Ich stricke noch……..

…..wenn auch gerade nicht besonders viel 😉

Leider verbringe ich gerade sehr viel Zeit beim Zahnarzt und danach brummt mir meist der Kopf so das ich zum stricken eher keine Lust mehr habe. Außerdem ist im Garten gerade auch einiges zu machen usw………. und irgendwie habe ich das Gefühl ich befinde mich bereits im Winterschlaf, ich bin nur noch müde, aber trotz allem habe ich meine Neon Schocker Socken nun fertig, und die kommen nicht auf den Vorratsstapel sondern direkt an meine Füße, vielleicht wache ich ja von den Farben wieder ein bischen auf 😉

.

.

Und weil sie mir so gut gefallen hier noch einzeln mit Verziehrung…..

.

.

Gestrickt sind sie nach der Anleitung aus dem Herrensockenbuch von Ewa und sie passen mir ganz ausgezeichnet und zu stricken sind auch ganz einfach.

Die Wolle ist von Anabelcolori und die Farben finde ich einfach nur genial und total angenehm…..bei der Gelegenheit fällt mir ein das ich noch ein Kistchen bei Anabel habe und das nun langsam auslösen sollte…….Wollnachschub ist ja immer gut, vor allem sind ein paar wunderschöne Zauberzwillinge mit dabei :mrgreen:

Außerdem ist letzte Woche noch ein Strang Elfenwolle von Tina hier angekommen und die Farben haben mir so gut gefallen das ich Ihn gleich gewickelt und angestrickt habe……

.

.

Und ein Paar Mustersocken habe ich auch noch auf den Nadeln, aber davon lohnt sich noch kein Foto, kommt aber demnächst 😉

8 responses to “Ich stricke noch……..

  • Sibylle

    hallo, Sonja,
    oh je, Zahnarzt, einfach nur schrecklich. Ich drücke die Daumen,das Du bald fertig bist, mit der Behandlung.
    ;-),
    ja, sie öffenen fürwahr die Augen, klasse Farben..
    tschüss Sibylle

    • Sonja

      Danke Dir 🙂
      Also vorerst bin ich fertig, im Dezember geht´s dann weiter, aber man muß ja froh sein das es einen Zahnarzt gibt, denn ohne wäre ja noch schlimmer 😉

  • Sabine

    Hallo Sonja
    Zahnarzt ist fies, ich hoffe das du es bald hinter Dir hast…..
    Deine Neonschocker sind der Hammer, warum haabe ich die Wolle nicht gesehen (gübl);-))
    Die Elfenwolle ist auch wunderschön die kenne ich gar nicht,habe aber schon gelinst,und da ist ja auch so schöne Wolle.
    Auf Deine Mustersocken bin ich wieder sehr gespannt;-))
    Liebe Grüße
    Sabine

    • Sonja

      Ich hab auch schon ein paar Stränge hier von der Elfenwolle und so wie ich das sehe brauche ich davon unbedingt noch mehr ;-)die ist auch richtig toll und superweich und die Farben hier finde ich passen gut zum Herbst, hat irgendwie was von Kürbis 😉

      Den Neonstrang habe ich immer bespitzelt und irgendwann mußte ich Ihn haben, ich war aber platt das er so krass leuchtet, finde ich total irre und toll 😀

  • tinassoeckchen

    huhu Sonja, ohjehhhh, Zahnarzt…da musst du dich aber ordentlich belohnen….die Neonsocken sind so schön geworden, ich hab sie schon bei rav bewundert und geherzt, die Farben kommen gut raus so wie du sie gestrickt hast, gefällt mir….und das Elfchen sieht ja so schön aus, das gefällt mir auch so supi, da freu ich mich ja riesig das er so schön mustert, danke schön, dass du mich verlinkt hast….

    ich schick dir mal liebe Durchhalteelfen….gegen Zahnweh…

    Grüßli
    Tina

    • Sonja

      Lieben Dank für die Guten Wünsche, momentan wars das erstmal mit dem Zahnarzt, jetzt habe ich Pause bis Dezember und dann geht´s weiter 🙄

      Ich finde das angestrickte auch total schön und vor allem ist es eine Freude die Wolle zu verstricken, ich hatte noch nie eine die sooooo gut riecht beim verstricken, ich vermute mal das liegt an der Naturfärbung, ist echt total angenehm der Duft, bin immer am schnuppern 😉 😀

  • mupili

    Hallo Sonja,

    ja Zahnarzt kann schon was furchtbares sein. Aber wenn Du da durch bist, hast Du ja erstmal hoffentlich wieder Ruhe.
    Deine Neon- Schocker sehen toll aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susann

    • Sonja

      Also das hoffe ich auch das dann wieder eine Zeitlang Ruhe damit ist, ist schon komisch, ich gehe ja regelmäßig und nie war etwas und dann kommt alles auf einmal, aber so ist es ja meistens 😉

Kommentar verfassen

