Rapunzel!?

Das sind meine Socken für das Märchen Rapunzel 😀

Rapunzel = Feldsalat = grün, deswegen sind diese Socken für das Märchen Rapunzel…..und da die Rapunzeln aus dem Hexengarten waren darf das grün ruhig ein bischen giftig sein 😉

Und hier nun die Socken………..

.

.

Die glatt rechts gestrickten Felder stehen symbolisch für den Garten 🙂

.

.

Verstrickt habe ich eine Mericashmere vom Regenbogenschaf in der Farbe „Marvin“, sooooo weich , das war schon beim stricken eine Freude 😀

Die Anregung zu dem Muster habe ich aus dem Buch „Strickmuster“ von Lesly Stanfield. Gestrickt habe ich mit Nadel 2,5 und 61 Maschen in Größe 38.

Nun sind meine angefangenen Projekte alle fertig und ich hab nur noch die Pharaphernalias für den KAL bei Ravelry auf der Nadel, und ich werde in Zukunft auch wieder ein Paar nach dem anderen stricken denn ich habe sonst immer das Gefühl es wird überhaupt nix fertig, und ich kann ja auch nur immer an einem Teil stricken :mrgreen:

Außerdem merke ich doch das ich anscheinend je nach Tagesform ganz unterschiedlich stricke, und das kommt den Teilen dann auch nicht unbedingt zugute wenn zuviel Zeit dazwischen liegt 😉

22 responses to “Rapunzel!?

Kommentar verfassen

