schaurig schön….

……sind meine Halloween Reste Dickerchen geworden die ich für den KAL in der Rest End Gruppe gestrickt habe 😉

.

.

Heute habe ich gleich die Socken für den Regenbogenschaf KAL angefangen, wir stricken das Hexengartenmuster und ich bin schon ein Stückchen gekommen heute, aber Bilder gibt´s erst wenn die Socken fertig sind 😉

Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Feiertag, ich geh wieder stricken 😉

Advertisements

17 responses to “schaurig schön….

  • Ute

    Hallo Sonja,
    sag‘ nur, diese Socken hast Du so schnell fertig gestrickt??? Auch wenn es „Dickerchen“ sind ging es trotzdem rasend schnell!
    Oh, auf den Hexengarten-KAL hätte ich ja eigentlich auch Lust gehabt… ich bekomme sowas irgendwie immer gar nicht richtig mit 😦
    Ich denke, ich stricke Dein schönes Muster dann mal, wenn Du es veröffentlichst 😉
    Ganz liebe Grüße, viel Spaß beim Stricken und noch einen schönen Feiertag
    Ute

    • Sonja

      Also Du kannst gerne noch mit einsteigen, Zeit zum fertig stricken ist bis Ende Dezember, das schaffst Du locker noch. Also wenn du magst dann melde Dich und ich schicke Dir die PDF mit dem Muster, denn momentan gibt´s das Muster nur für KAL Teilnehmer 😉
      Ansonsten mußt Du eifnach warten bis Anfang Januar, da gibt´s das Muster dann für alle 😉
      Weist Du mit doppeltem FAden und in Größe 38 geht das wirklich schnell, außerdem hat es einfach richtig Spaß gemacht und das beflügelt dann zusätzlich. Leider geht das stricken mit so dicken Nadeln bei mir sehr auf die Gelenke, sonst würde ich wahrscheinlich gleich noch ein Dickerchen Paar stricken, aber so warte ich eifnach noch ein bischen damit 😉

      • Ute

        Liebe Sonja, ich hab’s mir auch schon überlegt…doch bis die Wolle hier wäre, vergehen auch noch ein paar Tage…dann ist der KAL ja im vollen Gange – und außerdem habe ich gestern nun auch mit Handschuhen angefangen…echt schade. Ich warte bis Januar!

  • Sibylle

    huhu, Sonja,
    schöne Dickerchen * grins* , wie immer.. Farben ganz nach meinem Geschmack.
    Schönen Wochenstart
    lieben Gruß
    Sibylle

  • Steffi

    Hallöchen,

    ui, na das gig ja wirklich blitzschnell! Toll sind die geworden. 🙂 Die Farben sind ja sowieso ganz nach meinem Beuteschema. 🙂
    Sind die dreifädig oder nur doppelt genommen?
    Liebe Grüße,

    Steffi

    • Sonja

      Wenn´s nicht so anstrendend wäre mit den dicken Nadeln hätte ich Postwendend gleich die nächsten angeschlagen 😉
      Den Faden nehme ich doppelt und stricke mit Nadel 4,5. Da werden die richtig schön weich und fluffig 😉

  • Franzi-Odersocke

    Die sind aber schön! Und absolut üassend in der Farbe!
    LG
    Franzi

  • Franzi-Odersocke

    Die sind aber schön! Und absolut passend in der Farbe!
    LG
    Franzi

  • tinassoeckchen

    hej Sonja, da sind sie ja, ich war auch da, aber irgendwie hab ich dich immer verpasst, weil ich ja nebenher, neben lachen, auch bissel an meinen Zopfsocken weitergenadelt habe….

    super schön sind sie geworden, und das Hexengartenmuster muss ich unbeding auch mal stricken, aber momentan nadel ich bei par 5 bei den Sockenstrickern mit und ein Kal reicht mir erst mal, muss ja auch noch Weihnachtsgeschenke stricken….

    liebe Grüße an dich
    Tina

    • Sonja

      war gar nicht so einfach da durchzublicken, mir ist auch immer erst Seiten später wieder jemand über den Weg gleuafen den ich vorher schon vermisst hatte, aber es war wirklich total lustig 😀

      Ich hab schon gesehen das die par5 Socken gewonnen haben, gleichzeitig gibts ja zwischen den Feiertagen noch einen Zopf KAL mit dem Muster Nummer zwei….ich komm lamgsam echt bald nicht mher hinterher 😉

  • Carmen

    Hallo Sonja,

    warst Du fleißig! Die sind wie immer total schön:-) Ich würde auch gerne bei dem Kal mit machen. Ghet das noch? Ich habe aber noch keine Wolle 😦
    Liebe Grüße
    Carmen

  • lottapauline

    Ui – sehr schöne Farben – würden mir auch sehr gut gefallen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: