heiter bis wolkig

So habe ich diese Socken bzw. die Färbung genannt, denn hinter den Wolken kommt immer wieder strahlend gelb die Sonne in hervor 😀

.

.

Das mit der Sonne kann man hier noch besser erkennen 😉

.

.

Verstrickt habe ich eine Anabelcolori in Größe 38 mit 60 Maschen und Nadel 2,5. Natürlich für mich……….mit doppeltem Bündchen und Herzferse.

Und hier ist noch der Strang zu sehen den ich gleich heute Nacht noch angestrickt habe, denn in der Anabelcolori Gruppe startet heute ein KAL mit dem Monkey Muster, das wollte ich schon so lange mal stricken und als ich den Strang sah wußte ich der muß es dafür sein 😉

.

.

Ist der nicht schön……………. 😀

.

.

Und soweit ich bis jetzt sehen kann kommt das Muster damit gut raus obwohl er ziemlich bunt ist………..Foto´s  gibt´s aber erst demnächst 😉

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich Euch, und einen Happy Monkey Day :mrgreen:

Advertisements

14 responses to “heiter bis wolkig

  • Ute

    Hallo liebe Sonja,
    das ist ja ein passender Name für Deine Socken!
    Bei uns ist es heute leider nicht heiter bis wolkig 😦 Wir versinken heute in tiefliegenden Wolken und Regen! Dafür war aber das Wochenende, speziell gestern, traumhaft schön!

    Die Monkey-Socken will ich auch unbedingt einmal stricken – Dein Strang dafür ist ja wunderschön! Viel Spaß beim KAL und Dir heute auch einen Happy „Monkey“-Day 🙂

    Lieben Gruß
    Ute

    • Sonja

      Das stimmt, gestern war es traumhaft schön und richtig warm 😀
      Ich versuche heute wirklich einen Happy Monkey Day zu haben………stricken den ganzen Tag, das macht garantiert Happy 😉

  • Franzi-Odersocke

    Hihi…die Socken sind ja witzig! Und er Name passt tatsächlich hervorragend.
    Auf die Bilder Deiner neuen Socken bin auch schon sehr gespannt. Das Muster steht ja auch schon ewig auf meiner Liste ähm Tapetenrolle…

    Ich wünsch Dir einen schönen Montag!
    Liebe Grüße
    Franzu

    • Sonja

      Als ich ein klein wenig gestrickt hatte und die Musterung sah fiel mir der Name ein 😉

      Die Monkey Socken waren die ersten Mustersocken die ich entdeckt hatte als ich das Internet, das stricken und die Strickblogs entdeckte…..seitdem wollte ich es stricken und nun ist endlich die passende Zeit dafür 😉
      Und es strickt sich super………….;-)

  • tinassoeckchen

    tolle Socken liebe Sonja, und das Monkey Muster gefällt mir auch, gut das es KALs gibt….viel Spaß dabei und schön feiern heute…

    Grüße an dich
    Tina

    • Sonja

      Ich freu mich auch immer wieder über KAL´s, macht einfach immer wieder Spaß 😉
      Feiern war ganz lustig, obwohl ich es ja meist lieber ruhiger mag, aber einmal im Jahr machts dann doch Spaß 😉

  • Sibylle

    hallo, Sonja…
    Wieder einmal ein richtiger Augenschmaus 🙂
    Die fertigen Socken gefallen natürlich mir auch wieder und den leuchtenden Strang von
    Wolle finde ich super schön. Ich beneide jetzt schon die zukünftigen Füße,die sie tragen werden 😉
    tschüß
    Sibylle

  • Linda

    Ja, ja, hier ein KAL und dort ein KAL und die Ergebnisse sind immer umwerfend schön. Menno, warum habe ich nicht einfach viel mehr Zeit??????

    Viel Spaß weiterhin.

    LG
    Linda

    • Sonja

      Das tolle an KAL´s finde ich einfach weil man viel Spaß dabei hat und auch die Ergebnisse trotz gleichem Muster immer total unterschiedlich ausfallen, macht einfach Spaß 😀

  • Tina

    Deine Sonnensocken sind wirklich wunderschön und der Name passt sehr gut dazu und dein Monkey Strang ist wirklich ein Traum, so richtig tolle Farben, gerade bei dem trüben, kalten, nassen Wetter. Ich bin schon auf das Endergebniss gespannt!!!

    Liebe Grüße
    Tina

  • Carmen

    Hallo Sonja,

    die gefallen mir richtig gut, passender Name.-)
    Und der Strang sieht sehr schön aus. da bekommt man gute Laune.
    Ich wünsche Dir einen Guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Carmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: