Frohe Weihnachten…….

…..wünsche ich Euch allen. Lasst es Euch gutgehen und genießt die stade Zeit.

.

.

Leider habe ich im Moment nix zu zeigen, ich nadle wie verrückt an meinen Hunderwasser Socken, und so wie es aussieht werde ich sie wohl per Express losschicken 😉 Man möchte gar nicht meinen wie schnell ein Jahr vergeht, denn solange wäre eigentlich Zeit gewesen sie zu stricken, aber ich wollte ja bis zum Schluß warten nicht das ich dann noch eine andere oder bessere Idee gehabt hätte :mrgreen: 😀

Außerdem sind fürs neue Jahr  schon wieder ein paar KAL´s geplant, und besonders witzig finde ich 12 für 11……… man packt 12 Tüten mit je einem Muster und einer Wolle nach Wahl, dann werden sie verschlossen und gut gemischt, und jeden Monat wird eine davon verstrickt. Ich lass mir die Tüten dann schön von meinen Männern durcheinander mischen und so habe ich dann immer eine Überaschung 😀

Das ganze findet in der „Stricken statt klicken“ Gruppe statt. Das ist eine neue Gruppe bei Ravelry um weniger Wolle zu kaufen und mehr zu verstricken, allerdings gehe ich nicht wirklich davon aus das mir das gelingen wird  :mrgreen:

Außerdem habe ich mich noch für einen KAL in der hangefaerbt Gruppe und in der Rest End Gruppe angemeldet, und gleich zu Beginn am 1 Januar startet ein KAL in der Opal Gruppe mit einem Knäuel Kuss im Regen. Das neuen Jahr fängt also in jedem Fall seeeeeeehr gut an und ich freue mich drauf endlich wieder Socken in einem Rutsch durch zu stricken, denn im Moment stricke in nur Stück für Stück und setzte dann zusammen 😯 😉 😀

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und hoffe das wir uns bald wieder lesen.

16 responses to “Frohe Weihnachten…….

  • Katrin

    Hallo Sonja,
    Dir wünsche ich natürlich auch Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage. Für die Hundertwassersocken drücke ich dir natürlich alle Daumen, ich bin schon mächtig gespannt.
    Tja, zu den KAL’s kann ich nur sagen: ich freu mich auch schon drauf
    Liebe Grüße an Dich und Deine Familie
    Katrin

    • Sonja

      vielen Dank für´s Daumen drücken, das kann ich jetzt schon gut gebrauchen, denn manches an den Socken hat mich mehr gefuchst als ich erwartet hätte 😉
      So ein KAL macht einfach immer wieder Spaß, schön das Du auch bei so manchem mitstrickst 😀

  • Ute

    Hallo liebe Sonja,
    ich bin ja wirklich seeeehr gespannt auf die Hundertwasser-Socken und Du weißt ja, für den Wettbewerb drücke ich Dir fest beide Daumen! Bin gespannt, wie hoch die Teilnehmerzahl da überhaupt sein wird!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein Frohes Weihnachtsfest,
    ganz liebe Grüße,
    Ute

    • Sonja

      Auch Dir vielen Dank fürs´ Daumen drücken 😀
      Ich dachte zuerst das vielleicht gar nicht soviele mitmachen und war schon ganz entäuscht, aber ich wollte mir nun den Knäuel von Opal „Kuss im Regen“ für den KAL bestellen, und habe festgestellt das in so manchen Shops die Opal Wolle ziemlich ausverkauft ist, ich denke das wohl doch einige mitmachen und das freut mich riesig denn ich schau mir so gerne Bilder von außergewöhlichen Strickprojekten an 😀

  • Sibylle

    Na,auf die Sockenmassen, die dann zu sehen sind , bin ich aber gespannt 😉
    ansonsten wünsche ich Dir und Deiner Familie eine entspannte Feiertagszeit und komm gesund ins nächste Jahr..
    liebe Grüße
    Sibylle

  • tinassoeckchen

    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und vergiss bloß nicht die Socken vorher zu fotografieren, ich bin sooo gespannt….und ich mach auch immer alles auf den letzten Drücker, so wie meine Weihnachtsgeschenke,

    liebe Grüße an dich
    Tina

    • Sonja

      Du hattest den gleichen Gedanke wie ich, ich hab mir schon aufgeschrieben was ich alles machen muß bevor ich sie loschicke, Foto machen, Namen und Adresse in die Socken usw…….wie gut das es noch mehr solche „letzten Drücker“ oder „Vor sich her Schieber gibt wie mich“ 😀 😉

  • Franzi-Odersocke

    Ja, bei 12 für 11 bin ich auch dabei. Nur müssen sich noch 2 meiner 3 Herren für „ihre“ 3 Knäule entscheiden .

    Dir und Deiner Familie auch wunderschöne Weihnachtstage !

    Sei lieb gegrüßt
    Franzi

    • Sonja

      Das wird bestimmt lustig mit dem 12 für 11, ich freu mich schon drauf, aber meine Tüten pack ich erst nach Weihnachten, ich muß erst noch die Wolle raussuchen, ich glaube da bleibe ich egoistisch und stricke nur Sachen für mich 😉

  • Sabine

    Hallo Sonja
    ich wünsch Dir und Deiner Familie auch schön und ruhige Weihnachten. Auf die Hundertwasser Socken bin ich schon sehr gespannt was Dir da wieder eingefallen ist. Bei den 12 für 11 bin ich mir noch nicht sicher ob ich da mitmachen soll, 12 Stränge habe ich heute mal so rausgesucht, aber mit den Mustern wird es dann schon sehr schwierig,….. mal schauen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    • Sonja

      Danke Dir, auch für dich schöne Weihnachten 😀
      Also bei 12 für 11 werde ich nicht alles mit Muster stricken, ich liebe Stinos und deswegen werde ich davon sicher auch welche stricken. Was ich aber auch machen will mir Muster für einen oder zwei Schals dazupacken, denn das will ich schon lange mal stricken und vielleicht klappts ja dann sogar……und evtl. Handschuhe, mal sehen wie mutig ich bin 😉

  • Mupili

    Liebe Sonja,

    auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest. Ich bin schon so auf Deine Hundertwasserkunstwerke gespannt.

    Liebe Grüße
    Susann

    • Sonja

      Hab vieln dAnk für Deine Weihnachstwünsche, auch Dir ein schönes Fest und erholsame Feiertage 😀
      Bald zeige ich die Socken, aber noch sind sie in Arbeit 😉 😯 :mrgreen:

  • Sunsy

    Hallo liebe Sonja,
    ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und bist reich beschenkt worden :mrgreen: Nun ist die Zeit zwischen den Jahren, und ich hoffe, sie ist ruhig und stressfrei auch für dich.
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Auf neue gestrickte Werke von dir freue ich mich schon
    Sunsy

    • Sonja

      Weihnachten mag ich schon deshalb gerne weil alles ein bischen ruhiger läuft als sonst und irgendwie finde ich das total schön, Geschenke sind dann einfach noch eine nette Nebenerscheinung 😉 😀

Kommentar verfassen

