Der Hexengarten

Wie versprochen hier die PDF für das Muster Hexengarten 😀

Einmal der deutsche Hexengarten und einmal der Hexengarten englische Version.

Und zur Erinnerung nochmal das Bild von den Socken.

.

.

Ich wünsche euch allen einen Guten Start im neuen Jahr, viel Glück und Gesundheit und immer viel Wolle und freie Nadeln und ganz viel Zeit zum stricken 😀

Ab jetzt lesen wir uns wieder öfter, meine Hundertwassersocken sind fertig, und ich habe mich für einige KAL´s angemeldet auf die ich mich schon sehr freue, es gibt also einiges zu tun 😉 😀

Bilder von den Socken gibt´s Mitte Januar wenn die Verlosung vorbei ist…..falls ich es solange aushalte 😉

Bis bald, feiert heute schön und kommt gut rein ins neue Jahr……………….

20 responses to “Der Hexengarten

  • Sibylle

    Hallo, Sonja,
    rutsch gut ins Jahr 2011….
    lieben Gruß
    Sibylle 😉

  • Katrin

    Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein tolles 2011 – für die Verlosung drücke ich Dir gaaaanz fest die Daumen und freue mich auf viele KAL’s mit Dir 🙂
    Lieben Gruß
    Katrin

    • Sonja

      Vielen Dank für die Guten Wünsche und das Daumen halten 😀
      Dir und Deiner Familie auch einen Guten Start im neuen Jahr, und uns beiden viel Spaß bei all unseren KAL Aktivitäten, das wird bestimmt ein lustiges und strickreiches Jahr 😉 😀

  • tinassoeckchen

    uii, freu, auf die Bilder bin ich gespannt und danke für das schöne Muster liebe Sonja, das seht jetzt auf meiner Wunschstrickliste….
    ich wünsch dir und deinen Lieben ein glückliches Jahr 2011

    liebe Grüße
    Tina

  • shexerl

    Die sind Dir wieder wunderbar gelungen und ich hab bei ravelry schon immer die ganzen Hexengärten bewundert 🙂
    Ein gesundes und kreatives 2011, dass Dir hoffentlich nur Gutes bringen mag!
    viele liebe Grüße,
    Nadja

    • Sonja

      Oh, vielen Dank, freut mich sehr wenn Dir das Muster gefällt 😀
      Ich wünsche Dir auch weiterhin viele Gute Ideen für Deine Entwürfe und alles Gute und vor allem Gesundheit für 2011 😀

  • Jacky

    Liebe Sonja

    Widerum ein ganz tolles Muster von Dir!:-))) Vielen, vielen Dank dafür!

    Auch ich wünsche Dir von Herzen ein erfolgreiches, glückliches, gesundes und zufriedenes 2011! Und ich freue mich auf weitere wunderschöne Sockenbilder von Dir! Drücke Dir natürlich für den Wettbewerb ganz fest die Daumen und auch auf diese Bilder freue ich mich natürlich sehr!

    Liebi Grüess
    Jacky

    • Sonja

      Zufriedenheit ist mit der Gesundheit so ziemlich das wichtigste, ich Danke Dir für die Guten Wünsche und möchte auch Dir alles Gute für 2011 wünschen 😀
      Und vielen lieben Dank für´s Daumen drücken 😀

  • Franzi-Odersocke

    Auch ich wünsche Die ein wundervolles und glückliches neues Jahr und ganz viele krative Ideen.

    Liebe Grüße
    Franzi

  • Ute

    Hallo liebe Sonja,
    vielen Dank für Deine Neujahrswünsche! Ich hoffe, Ihr seid gut hineingerutscht und ich wünsche Dir nur das Beste für 2011 – vor allen Dingen Gesundheit!
    ❤lichen Dank auch für das wunderschöne Muster! Im Moment glühen meine Nadeln, denn ich muss 2 Geburtstagsgeschenke in den nächsten 2,5 Wochen fertig bekommen…puhhh, ich hätte ja auch schon früher anfangen können, gell?! 😉 Aber ich habe fest vor, dieses schöne Sockenmuster zu stricken!

    Für den Hundertwasser-Wettbewerb drücke ich Dir natürlich ganz fest die Daumen und freue mich schon auf die Fotos!

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Januarabend, lieben Gruß
    Ute

    • Sonja

      Hab vielen Dank für die Guten Wünsche und für´s Daumen drücken, wäre ja schön wenn es klappen würde 😉
      Dann hast Du ja wirklich einiges vor die nächsten zwei Wochen, aber ich kenne das, ich fange auch immer erst auf den letzten Drücker an wenn ich was machen muß 😉 😀

  • Mirella

    Hallo Sonja,

    ich wünsche dir ein gesundes Jahr 2011. Vielleicht sehen wir uns ja wieder beim Stricktreffen.

    Viele liebe Grüße
    Mirella

  • Man nehme……….. « Herzlich Willkommen in Sonja´s Sockenland

    […] Strang Wolle mit Farbe Hexensuppe von Elfenwolle in 100%Merino und die Anleitung für den Hexengarten…………man besorge sich ein bischen Arsen und dann kanns auch schon […]

  • Ein Hexengärtlein für Lina… « Herzlich Willkommen in Sonja´s Sockenland

    […] Lina hab ich den Hexengarten ein bischen verkleinert damit das auch für Kinderfüße gut […]

  • Kirsten

    Hallo,
    nach einer verzweifelten Woche gebe ich diese Muster auf – irgendwie konnte ich es nicht umschreiben für Linkshänder. Egal, ob von links nach rechts gestrickt oder von rechts nach links. Ich bekomme es leider nicht hin. Daher wird dieses Muster immer ein Wunsch bleiben …. schnief

Kommentar verfassen

