Eine flotte Biene

In der Februar Tüte von 12 für 11 waren diesmal zwei Stränge für Socken und einer davon war von Anabelcolori, mit dem habe ich dann auch gleich angefangen, und weil er so genial gemustert hat sind das auch gleich noch meine Socken für das Märchen die Bienenkönigin 😀

.

.

Eindeutig tolle Bienensocken 😉

.

.

Die sind genau nach meinem Geschmack 😀

.

.

Und noch eines………

.

.

Gestrickt habe ich mit Nadel 2,5 und 60 Maschen, doppeltes Bündchen, Herzferse und Bandspitze. Und weil ich ein egoismus Stricker bin sind die natürlich auch wieder mal für mich in Größe 38 :mrgreen:

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch 😀

Advertisements

16 responses to “Eine flotte Biene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s