Mr. Stringers Socken……….

……da Miss Marple nun ja schon welche hat wollte auch Mr. Stringer noch ein Paar Hoppel Poppel Restesocken……ganz schlichte für den Herren 😉  solche dezenten Farben mag ich hin und wieder auch sehr gerne  😀

.

.

Verstrickt habe ich hier zwei Reste Merino extrasoft (70Merino/30Seide) von handgefaerbt. 56 Maschen und Nadel 2,75 dazu……ich trau es mich schon fast gar nicht mehr schreiben, aber die sind natürlich wieder in Größe 38 für mich, aber die Merino extra soft ist eines meiner liebsten Garne, deswegen müssen die einfach für mich sein 😉

.

.

Diesmal war es sehr spannend beim stricken, denn es ist kaum Garn übrig geblieben, vom beigen etwa 50 cm und vom grau ca. 2m, aber trotzdem blieb ich ganz entspannt bis zum Schluß weil bei Restesocken kann man ja dann noch irgendwas dazumogeln falls es nicht reichen sollte, aber ich freu mich trotzdem das es gereicht hat 😉

Und hier noch die Reste……

.

.

Diese Art von Restesocken hat es mir sehr angetan, und am liebsten hätte ich gleich nochmal ein Paar angeschlagen, aber das waren vorerst meine letzten Socken in ganz glatt, denn nun stürze ich mich in meine ganzen KAL Strickereien, und das sind einige. Die sind alle mit Muster, da habe ich erst mal zu tun und freu mich schon drauf, allerdings kann es gut sein das ich ab und zu mal ein Paar Stinos dazwischen schiebe, so zur Entspannung, ich stricke einfach sehr gerne nur ganz glatt obwohl ich mich auf die Muster nun auch sehr freue 😀

20 responses to “Mr. Stringers Socken……….

Kommentar verfassen

