Hurrrrrraaaaaaaaaa……….

ich habe es geschafft, ich habe gewonnen, den ersten Platz bei Kunst am Bein 😀 😀 😀

Erst mal vielen herzlichen Dank ♥♥♥ an Euch alle füs Daumen drücken, ich kann`s noch gar nicht richtig glauben………..

Hier nochmal mein Kunst am Bein Projekt….

.

.

Ich bin wirklich überglücklich 😀

Ein schönes Wochenende Euch allen und vielen Dank nochmal fürs mitfiebern 😀

Nachtrag:

Gerade kam die Bestätigung per Post, so langsam glaube ich es wirklich und bin immer noch ganz überwältigt 😀

.

.

In meiner Sprachlosigkeit heute früh haben mir einfach die Worte gefehlt mehr dazu zu sagen 😉

Natürlich gratuliere ich auch allen anderen Gewinnerinnen ganz herzlich, es waren wirklich lauter wunderschöne Modelle die vor Kreativität nur so strotzten, und die mich ganz schön bibbern haben lassen 😉

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich auch bei der Familie Zwerger für die tolle Aktion und den Gewinn, ich fand und finde das eine wunderbare Idee und stricke bestimmt noch mehr Hundertwasser Socken denn es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und Werke gibt es ja noch genug die man in Socken umsetzten kann 😀

Allen meinen Lesern nochmal den allerherzlichsten Dank für´s Daumen drücken und den Zuspruch, alleine das hat mich schon sehr glücklich gemacht ♥

56 responses to “Hurrrrrraaaaaaaaaa……….

  • Jaden

    Hallo und guten Morgen, Sonja!

    Gratuliere zum absolut verdienten 1. Platz. ^__^

    Ich hab ja schon gleich gesagt, meine Stimme hättest du – auch wenn das wohl eher weniger gezählt hat, hat es die Jury wohl genauso gesehen. ^_~

    Was kann ich noch mehr sagen? Einfach klasse!

    LG
    Jaden

    • Sonja

      Hab vielen Dank ♥ 😀
      Mir fällt es immer wahnsinnig schwer an mich selber zu glauben, deshalb war es umso schöner für mich das viele von Euch das getan haben, das hat mich so sehr gefreut und wie man sieht hat es auch geholfen, ich hätte nie damit gerechnet das ich erste werde, nur gehofft das ich unter den ersten zehn bin, umso überwältigter bin ich jetzt 😀

  • Ina

    Liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz… da hast du aber wirklich eine tolle Idee gehabt und supertoll umgesetzt…einfach genial…
    Liebe Grüße Ina

  • Jolanda

    Liebe Sonja

    Von ganzem Herzen gratuliere ich Dir zu diesem 1.Platz! Wie ich bereits in einem früheren Post geschrieben habe, der Sieg ist mehr als verdient und meiner Meinung nach sind diese Socken „outstanding“ und durch nichts zu toppen! Ich finde sie einfach unglaublich schön…

    geniess Deinen Erfolg und….ruhig etwas mehr Selbstvertrauen in Dich haben;-))

    Herzlichst Jolanda

    • Sonja

      Danke Dir ganz herzlich ♥ 😀
      Selbstvertrauen fehlt mir manchmal wirklich ein bischen, am Schluss habe ich meine Familie schon genervt weil ich dachte ich gewinne gar nix, und nun gleich den ersten Platz, ich bin hin und weg und total aus dem Häuschen 😀

  • Sonja

    Hallo liebe Sonja!
    Gratuliere zum 1. Platz! Mir haben die Huntertwasserturmsocken auch am besten gefallen! Den 1. Platz hast Du echt voll verdient!
    Viele, liebe Grüße
    Sonja

  • Heike v.d.rC.

    Herzlichen Glückwunsch!
    Verdient und unschlagbar!

    LG Heike

  • Franzi-Odersocke

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
    Den ersten Preis hast Du mit diesen Kunstwerken aber auch wirklich mehr als verdient…
    Meine Stimme wäre Dir auch sicher gewesen.

    Liebe Grüße
    Franzi

  • Sibylle

    Suppiiiiiiiiii !
    Da hat sich das*Daumendrück* doch gelohnt 😉 Fürwahr, das ist Kunst 😉
    lieben Gruß
    Sibylle

  • Regina

    Hallo Sonja
    herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Du hast da wirklich Kunst am Beim produziert und dir den ersten Platz absolut verdient!!
    Ich wünsche dir ein paar schöne Tage mit deinem 1. Preis!!
    🙂
    liebe Grüsse
    Regina

  • Nadine

    Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Sieg ist aber auch wirklich verdient, deine Ideen sind wirklich genial.
    Viel Spaß in Wien.

    LG
    Nadine

  • sockenclaudia

    Hallo Sonja,
    ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zum verdienten 1. Platz. Ehrlich wenn Du nicht gewonnen hättest, hätte ich an der Jury gezweifelt. Deine wirklichen Kunstwerke sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Jacky

    Liebe Sonja

    ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!:))) Für mich war immer klar, dass Du gewinnen „musst“!:))) Ich finde Deine Turmsocken einfach der absolute Hammer!!!

    Du darfst echt mega stolz auf Dich sein!

    Liebi Grüess
    Jacky

  • Ute

    Liebe Sonja,
    ich hatte Dir ja damals schon geschrieben, dass Deine Socken wirklich „KUNST am Bein“ sind – so etwas Schönes und Kreatives habe ich bisher noch niemals zuvor gesehen!!!!!
    Ich gratuliere Dir von ❤en zu Deinem 1. Platz!!! Freue mich so sehr für Dich!

    Lieben Gruß
    Ute

  • Anja

    hallo Sonja,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz und viel Spass mit deinem Gewinn.
    Freue mich so sehr mit dir. Deine Kreation ist auch sehr schön geworden.

    Liebe Grüsse
    Anja

  • Mia

    Liebe Sonja,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! und natürlich viel Spaß in Wien 😉 Wann gehts denn dorthin? Schon ein Wochenende geplant?
    Deine beiden Socken sind aber auch wirklich mit Abstand die schönsten und ’spektakulärsten‘ gewesen im Wettbewerb. Den Sieg hast du einfach mehr als verdient.

    Also … viel Spaß beim Stricken in WIEN!!

    Liebe Grüße, die Mia

    • Sonja

      Danke Dir ganz herzlich für Dein Lob und die Glückwünsche ♥ 😀
      In der Benachrichtigung stand das sie mich anrufen wegen einem Termin für die Reise nach Wien………ich freu mich schon drauf 😀

  • Sunsy

    Liebe Sonja, du hast es aber auch verdient! Deine Socken sind echte Kunstwerke! – Und was genau hast du jetzt gewonnen? *neugierig bin*

    Liebe Wochenendgrüße – Sunsy

    • Sonja

      Hab vielen Dank ♥ 😀
      Stimmt, das habe ich gar nicht dazu geschrieben das ist ja das tollste überhaupt, ich habe ein Wochenende in Wien gewonnen, für zwei Personen, und die Hundertwasserwohnung im Kunsthaus Wien darf ich auch besuchen…..ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr ich mich freue 😀

  • Sabine

    Hallo Sonja

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Platz. Ich freu mich so mit Dir, und es hätte mich schon sehr gewundert wenn Du mit Deinen Kunstobjekte keinen Preis gewonnen hättest.
    Dann wünsch ich Dir noch viel Spaß in Wien;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    • Sonja

      Vielen lieben Dank ♥ 😀
      Wie es scheint waren alle viel mehr davon überzeugt als ich selber, mein größter Wunsch war ja das ich unter die ersten zehn komme, und nun bin ich erste, das haut einen echt um 😉

  • Sandra

    Mensch Sonja, das ist ja der Hammer…..herzlichen Glückwunsch zu Deinem verdienten Sieg!

    Viele Grüße
    Sandra

    • Sonja

      Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche ♥ 😀
      Ein bischen beneide ich Dich ja, weil du so nah am echten Hundertwasserturm wohnst, aber irgendwann schaue ich mir den auch noch richtig an 😉

  • tinassoeckchen

    liebe Sonja, ich freu mich ganz dolle für dich, ich wusste es, mit Christine haben wir noch an dem Abend, als du deine Socken bei ravelry gezeigt hast, gesagt, du gewinnst, das ist so fantastisch, das kann nur der 1. Platz werden…

    liebe Grüße und viel viel Spaß für euch in Wien…
    Tina

  • Jana Rönsch

    ♥-lichen Glückwunsch, liebe Sonja!
    Viel Spaß mit dem Gewinn und bis bald bei den „Märchen“ und den anderen KAL’s.;)

    • Sonja

      Vielen Dank für die lieben Glückwünsche ♥ 😀
      Ich freu mich auch schon wieder auf Märchensocken und alles andere, macht einfach Spaß was besonderes zu stricken 😉

  • anabel

    Jetzt les ichs erst…. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Hab ich doch gleich gesagt ;)… und VERDIENT hast du’s!!!!

    GLG anabel

  • Astrid

    Hallo Sonja,
    ich habs gerade erst gesehen. Aber die Rottenbuch Strickrunde hat natürlich mit Dir gefiebert und wir waren alle hin und weg von Deinen Werken!!! Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und freu mich ganz ganz arg für Dich! Wir bekommen bald unsere eigene HP und hoffen, Dich mit als Strickerin zumindest mal als Gaststrickerin wenns Dir recht wäre mit reinnehmen zu dürfen!
    Viele liebe Grüße und hoffentlich kommst bald mal wieder….
    Astrid

    • Sonja

      Vielen Dank Euch allen, ich freu mich ganz besonders darüber das Ihr alle mit mir gefiebert habt ♥ 😀
      Jederzeit dürft Ihr mich als Strickerin da mit rein nehmen, ich muß mal sehen das ich dann auch Eure Adresse gleich erfahre damit ich bei euch vorbei schauen kann…..und ich echt sollte ich jetzt wirklich auch mal wieder vorbeikommen 😉

  • Carmen

    Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja!!!!!!!!! Ich habe es aber von Anfang an gewußt und Dir ja auch gesagt. Ich freu mich so für Dich:-) Da wurde Deine Kreativität und Arbeit belohnt. Du hast es absolut verdient.
    Ganz liebe Grüße
    Carmen

  • Bine

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz! Ich finde, du hast ihn wirklich verdient. Das ist wirklich Kunst am Bein.
    LG Bine

  • Elena

    Klasse!
    Gratuliere!!

    LG E.

  • Claudia

    Das ist ja suuuuuuper !!!! Mensch ich freu mich für Dich *mal heftig knuddel* …. das hast Du Dir aber auch verdient. So wunderschöne Socken…. nach wie vor bin ich begeistert !

    Herzlichste Glückwünsche

    Claudia

  • annetta

    Gratuluję Ci o pierwsze miejsce. 😀

  • Iris

    Hallo Sonja.

    Dann schließe ich mich doch gleich noch hier an und gratuliere dir zu deinem, wie ich finde mehr als verdienten Gewinn. Die Socken sind ja wohl superklasse und für ddein Wochenende in Wien wünsche ich dir schon jetzt ganz viel Spaß 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

  • Sagi1982

    WOW, Sonja, die sind ja irre! Herzlichen Glückwunsch, mit diesen Meisterwerken konntest Du aber auch nur gewinnen!

    • Sonja

      Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche ♥ 😀
      Es hat mir aber auch sehr viel Spaß gemacht die Socken zu stricken, aber das ich dann so ein Glück damit habe ist natürlich total Klasse 😉

Kommentar verfassen

