Mein kleines Glücksteufelchen…..

In der Anbelcolori-Gruppe bei Ravelry, findet gerade ein Glücks KAL statt und dazu habe ich diese Socken hier gestrickt. Anabel hat für Silvester spezielle Glücksstänge gefärbt und dadurch ist der KAL entstanden, ich wollte aber unbedingt die Teufelchen Färbung von ihr verstricken und deswegen war das mein ganz persönlicher Glücksstrang…..und man kann sagen was man will, aber er hat mir wirklich Glück gebracht 😀

Somit sind das nun meine ganz persönlichen Glückssocken, und das auch noch in meiner absoluten Lieblingsfarb-Kombination ♥ 😉

.

.

In die Socken bin ich wirklich total verliebt 😀

.

.

Verstrickt habe ich eine Anabelcolori in der Farbe Teufelchen, mit Nadel 2,25 und 64 Maschen, und wie meistens, natürlich in meiner Größe, 38.

Das Muster ist das Wildhüter von Regina, das läßt sich super stricken und kommt toll raus, allerdings glaube ich das es bei noch bunterer Wolle noch etwas besser rauskommt….das werde ich demnächst gleich mal ausprobieren.

Und weil sie mir gar so gut gefallen gleich noch zwei Bilder 😉

.

.

Und noch die andere Seite…….

.

.

Jetzt muß ich aber einen Zahn zulegen, denn ich habe noch einiges zu stricken im Februar, leider hatte ich eine Nagelbett Entzündung so das ich ein paar Tage nicht stricken konnte, aber jetzt geht wieder munter weiter mit den ganzen KAL´s.

Und wen es interessiert, Frau Zwerger von Opal hat sich schon bei mir gemeldet wegen der Reise nach Wien, sie möchte noch klären wann man die Hundertwasserwohnung besichtigen kann und dann machen wir einen Termin aus für das Wochenende………… ich kann es gar nicht in Worte fassen wie sehr ich mich immer noch darüber freue ♥♥♥ 😀

16 responses to “Mein kleines Glücksteufelchen…..

Kommentar verfassen

