Kein Wunder…….

….das nix fertig wird wenn ich an allem gleichzeitig stricke 😉

Normalerweise stricke ich ja immer schön ein Teil nach dem anderen, aber irgendwie bin ich gerade etwas im KAL Fieber (aber eigentlich bin ich das ja immer :mrgreen: ) und nun habe ich mich dazu hinreissen lassen alles anzustricken.

Aber der Reihe nach, zuerst mal das zweite Paar von meiner 12 für 11 Tüte vom Februar …..ich bin leider ein bischen in Verzug……..die Wolle ist eine Merino extrasoft von handgefaerbt, mehr dazu wenn ich die Socken fertig habe 😉

.

.

Dann waren da noch drei KALs die ich perfekt miteinander verbinden konnte :mrgreen: zum einen ein KAL in der sheepaints Gruppe, mit dem Muster aus dem KAL von der kleinen Hexorei mit Namen Kneipenstricker, und dann noch der Farben KAL Januar/Februar Thema orange, 3 in 1 ist das dann wohl 😉

.

.

Und aller guten Dinge sind wirklich drei….hier noch das Angestrickte für den Kal mit dem Japanischen FLusslauf, die Wolle ist von Tina, eine Elfenwolle….zuerst dachte ich das die Wolle das Muster ein bischen auffrisst, aber nun da ich ein Stück gestrickt habe finde ich es richtig toll 😀

.

.

Und hier noch den Inhalt aus meiner 12 für 11 März Tüte………..auch wenn es nicht zu glauben ist hatte ich für den oberen Strang das Flusslaufmuster dazugelegt weil mir das Muster so gut gefällt und ich es unbedingt stricken wollte, da wußte ich noch gar nix von dem KAL, aber das der Zufall dann so gut mitspielt ist schon irre 😉

Aber wer hier regelmäßig mitließt der weis ja das ich gerne mal mehr als ein Paar im gleichen Muster stricke 😉

.

.

Der obere Strang ist von der Zauberwiese und passt farblich in jedem Fall zum Flusslauf, deswegen hatte ich den ja auch ausgesucht, und der untere ist von sheepaints, was aus dem wird verate ich noch nicht, nur soviel………Socken werden das diesmal keine 😉

Und zu guter letzt noch den Strang für den neuen Farben KAL März/April….grün ist da diesmal das Thema und der Strang ist von sheepaints und passt wunderbar wie ich finde 😀

.

.

Dadurch das ich die letzten Tage nicht so gut stricken konnte wegen meiner Nagelbett Enzündung bin ich ziemlich im Verzug, aber nun gehts wieder und jetzt ist stricken non Stop angesagt………

Näheres zu Maschenzahl, Größe und Nadelstärke gibts dann wenn die Socken fertig sind, bis dahin, Euch eine schöne Woche 😀

12 responses to “Kein Wunder…….

  • Sibylle

    hallo, Sonja..
    3 auf einen Streich? Da würde ich mich komplett verzetteln 🙂 aber wer so perfect stricken kann….
    sind wieder tolle Farben… 😉
    tschüss
    Sibylle

  • Sonja

    So langsam habe ich auch das Gefühl das ich mich verzettel, aber die Strickwut ist ungebremst also geht´s einfach munter weiter 😉

  • Ute

    Hallo liebe Sonja,
    es stimmt, Du bist wirklich im KAL-Fieber!!! 🙂
    Das sind alles tolle Projekte und wunderschöne Stränge! Am besten gefällt mir der angestrickte Flusslauf!!!
    Gut, dass Deine Entzündung zurück gegangen ist, das freut mich für Dich!
    Viel Spaß beim Stricken und liebe Grüße
    Ute

    • Sonja

      Der Flusslauf ist aber auch toll, richtig schön zu stricken und kommt super raus finde ich 😀
      Ich habe mir aber vorgenommen erst mal bei keinem KAL mehr mitzumachen denn ich habe noch soviel was ich stricken möchte, aber zu dem komme ich gar nicht mehr richtig, aber die KALs machen einfach irre viel Spaß darum ist es so schwer zu wiederstehen 😉

  • Claudia

    Oh das sind ja schöne Socken, ich kann Dich gut verstehen, da macht das stricken bestimmt bei allen viel zuviel Spaß als das man die Finger davon lassen könnte.

    LG Claudia

  • tinassoeckchen

    liebe Sonja, ja, so geht es mir auch, lauter Angestrickte….deine erwecken alle meine Neugier, ich bin gespannt auf die fertigen Socken, besonders die Elfe..grins und mir ging das jetzt mit dem Flusslauf auch so, ich dachte beim Bündchen ich ribbel mal besser, aber jetzt gefällt er mir super….

    die Tina gespannt ist auf deine schönen Socken
    liebe Grüße
    Tina

    • Sonja

      Zur Zeit geht wirklich überall ab mit anstricken und KAL Strickereien, aber es macht einfach soooo viel Spaß 😉
      Der Flusslauf gefällt mir jetzt auch super, umso mehr ich davon stricke umso besser gefällt er mir, vor allem die Farben 😉 😀

  • Frau Odersocke

    Wunderschöne Sachen entstehen hier bei Dir!
    Der Flusslauf gefällt mir ausnehmend gut in diesen Farben.

    Liebe Grüße
    Franzi

  • sockentine

    ach Sonja, Anstricken ist immer sooo schön. Auf den Flusslauf bin ich schon gespannt, der wird superschön aussehen. Und den „Kneipenstricker“ will ich auch schon lange mal stricken. Wenn ich das bei Dir so sehe, könnte ich gleich wieder Anstricken, lach.
    Liebe Grüße Christine

    • Sonja

      Es ist wirklich so das einen die Bilder, ob auf Ravelry oder den Blogs regelrecht zum anstricken animieren, aber zum Glück geht ja allen so, wir sind also nicht alleine 😉

Kommentar verfassen

