Mein Kneipenstricker…..

….. ist fertig 😀

In der Gruppe der kleinen Hexorei war ein Kal und man konnte sich das Muster aussuchen, entweder Kneipenstricker oder Flug zum Nordpol, ich habe mich für den Kneipenstricker entschieden, und bin restlos zufrieden damit 😀

.

.

Verstrickt habe ich eine Heavently Steps in der Farbe Primelchen, von sheepaints, Butterweich und schön zu verstricken. Die Größe wie fast immer 38, und Nadeln habe ich Stärke 2,5 benutzt.

Das Muster ist sehr eingängig und leicht zu stricken, und wie ich finde kommt es super raus, dazu passt denke ich fast jede Wolle und Farbe, das stricke ich bestimmt wieder mal 😀

.

.

Nun mache ich mich schnellstens an meine 12 für 11 für März, denn morgen gibts ja schon die Tüte für April 😉

6 responses to “Mein Kneipenstricker…..

  • tinassoeckchen

    liebe Sonja, da kann ich dir nur zustimmen, wunderschön kommt das Muster raus auf der Wolle, gefällt mir sehr gut….

    ich grüße dich ganz lieb
    Tina

  • Frau Odersocke

    Ich würde sagen Du hast Dich eindeutig richtig entschieden. Die Socken sind toll. und jetzt ist noch ein muster mehr auf meiner Liste ähm… Tapetenrolle.
    LG
    Franzi

    • Sonja

      Schlimm, gell….mir gehts auch so das ein Muster nach dem anderen auf die Liste kommt, irgendwie wirds immer mehr. Und dabei neige ich ja auch noch dazu viele Muster mehrmals zu stricken, ich werde also eine Weile brauchen um meine Liste abzuarbeiten, falls ich das überhaupt jemals schaffe 😉

  • Ute

    Huhu Sonja,
    das sind super Socken geworden! Muster, Farbe und Wolle passen perfekt zusammen 😉
    Da geht’s Deinen Füßen aber wieder gut 🙂
    Sei lieb gegrüßt
    Ute

    • Sonja

      Und ich habe auch geich noch drei KALs mit einer Klappe geschlagen, Farben KAL, sheepaints KAL und Hexorei KAL, das ist wirklich mal effektiv gestrickt :mrgreen: 😉

Kommentar verfassen

