Genau so……

…..mag ich meine Socken 😉

.

.

Schön weich, schlicht und schön zu stricken, was will man mehr. Die sind auf jeden Fall für mich und kommen auch gar nicht erst auf den Vorrats Stapel sondern gleich an die Füße  😀

Verstrickt habe ich hier eine Elfenwolle von Tina in 100% Merino, genauso wie ich sie mag, ein bischen dicker und superweich 😀

Das Muster ist wieder das Ridges and Ribs, diesmal aber auf den kompletten Socken und nur mit 60 Maschen, denn das reicht für mich bei dieser Wolle völlig aus und außerdem kann ich da wirklich richtig faul sein und dann kommts mir auf 4 Maschen mehr oder weniger wirklich an 😉

.

.

Und hier noch ein paar Fliederblüten für Euch, leider könnt ihr das nicht riechen, aber Momentan ist es ein Traum die Tür zur Terrasse zu öffnen, es strömt einem gleich ein herrlicher Fliederduft entgegen, das finde ich einfach wunderschön……

.

.

Eine schöne Woche wünsche ich Euch 😀

Advertisements

13 responses to “Genau so……

  • Sibylle

    die Haxenansicht finde ich sehr schön ;-),so finde ich Socken auch toll..
    das rot macht die Socken noch einen Tick frischer…
    LG
    Sibylle

  • tinassoeckchen

    wunderschön liebe Sonja, gefallen mir richtig gut und ich mag diese Merino auch so sehr, man läuft doch wie auf Wolken….hübscher Flieder, ich liebe ihn und schnuppere ständig herum, bloß gut, steht hier überall so viel davon….

    liebe Grüße
    Tina

    • Sonja

      Die Zeit in der der Flieder blüht finde ich besonders schön, es duftet überall ganz wunderbar danach 😀
      Die Merino ist aber auch toll, so Butterweich und so wunderschön zu stricken, das macht Spaß in jeder Hinsicht 😀

  • Ute

    Huhu Sonja,
    oh ja, diese Socken gefallen mir auch total gut, ist auch ein ganz schönes Muster!!! Und der Name der Wolle…woooow! Elfenwolle…wie schön! 😉

    Herrlich ist Dein Fliederfoto! Bei uns ist er leider schon fast verblüht…

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend,
    Ute

    • Sonja

      Ja, Elfenwolle ist richtig fein und wirklich was besonderes 😉
      Ist wirklich schade das der Flieder immer so schnell verblüht, aber dadurch genießt man es vielleicht ganz besonders, weil man es ja nicht immer hat 😀

  • Claudia

    Geniale *Rückenansicht* 🙂 hat echt was.

    grüßle Claudia

  • nima

    Wunderschöne Socken hast du genadelt – die würden mir auch gefallen ♥
    Flieder, ich liebe Flieder! Schade, dass man den Geruch nicht einschalten kann, wie den Ton 😉

    Liebe Grüße nima

  • Frau Odersocke

    Na so würde ich meine Socken auch mögen!

    Und Dein Fliederfoto ist toll. Ich liebe Flieder, kann mir nur leider keinen in die Wohnung stellen. Das würde Dauerniesen geben.

    LG
    Franzi

    • Sonja

      Oh weh, bist Du Allergisch….das ist natürlich nicht so toll. Aber in der Wohnung hält er eh nicht so lange, und irgendwie ist der Duft da dann fast zu intensiv, also lieber draußen genießen 😉

  • Sheer Blog

    Genau Wie Das Sommerkleid…

    […] erfoto ist toll. Ich liebe Flieder, kann mir nur leider keinen in die Wohnung st […]…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: