Ein spätes Osterei……

…… bei Anabelcolori gabs zu Ostern eine Sonderfärbung, das Osterei….doppelt gewickelt und gefärbt somit gab es Ostereier Zwillinge 😀

.

.

Ich finde die Färbung total schön und sommerlich, deswegen habe ich sie auch gleich mit dem Thanks Muster von Satta Design verstrickt, in der Gruppe bei Ravelry gab es damit nämlich einen KAL und da war ich natürlich mit dabei 😉

.

.

Der Farbverlauf ist total schön finde ich 😀

.

.

Alles in allem ein tolles Paar Sommersöckchen 😀

Und jetzt nadel ich weiter an meinem Fledermaustuch, damit bin ich schon ganz schön weit, mittlerweile dauert so eine Reihe etwa 10 min. soviel Maschen sind schon drauf 😉

22 responses to “Ein spätes Osterei……

  • Sibylle

    Ui,
    die sind aber interessant gestrickt, die Wolle sieht sehr gemütlich aus, da möchten meine Füße sofort hinein 🙂
    schönen Sonntag ,
    lieben Gruß
    Sibylle

  • Frau Odersocke

    Die Farben passen wirklich hervorragend zu dem Muster ! Ganz toll!
    Ich hab mich für den Kal ja auch angemeldet- und in den nächsten Tagen werd ich die sicher auch mal anstricken.
    LG
    Franzi

    • Sonja

      Die sind wirklich schnell gestrickt, und ich glaube der KAL bricht im Moment alle Rekorde, wo man hinsieht wird Thanks gestrickt 😉
      Ist aber auch ein passendes Sommermuster und jedes Paar sieht anders aus, hab mich schon durch alle Bilder geklickt bei Ravelry 😉

  • Bine

    Mir gefallen sie auch sehr. Schöne Färbung.
    Schönen Sonntag noch und ganz viele 10 Minuten für die Fledermaus 🙂
    Bine

    • Sonja

      Wie schön das Dir die Färbung auch gefällt 😀
      die Fledermaus hat es echt in sich, aber ich freu mich schon wenn sie fertig ist, das motiviert 😉

  • Dila

    Lindas, quentinhas e bem coloridas.
    Maravilhosas.

    Boa semana!
    Beijinhos.

    °º♫
    °º✿ Brasil
    º° ✿♥ ♫° ·.

  • Claudia

    Total schicker Farbverlauf – und tolles Muster.

    Grüßle Claudia

  • Andrea Hawryluk

    Hallo Sonja,

    schöne Sommersöckchen, ich habe sie auch gerade in der Mache, zu KAL habe ich mich nicht angemeldet. Die Wolle dafür habe ich selbst gefärbt.
    Ich war auf Deiner Seite und habe mir erlaubt, einige Deiner Muster mir zu speichern, wenn Socken davon fertig sind melde ich mich, Du magst bestimmt sehen, was ich daraus gemacht habe.
    Diese Woche muss ich langsam machen, ich stricke im Moment so viel, dass mir der Daumen weh tut, es werden sich genug andere Dinge finden.

    LG Andrea

    • Sonja

      Ich freu mich sehr wenn Du Dich meldest, ich schau mir so gerne Bilder an und freu mich riesig wenn Du eines von meinen Mustern strickst 😀
      Bei mir ist es auch oft so das ich einen totalen Strickflow habe und es dann aber in allen Knochen merke, aber es ist halt soooo schön wenn man stricken kann…..ich wünsche Dir Gute Besserung, hoffentlich kannst Du bald wieder schmerzfrei stricken!

  • petra

    Das sind ja schöne sommerlich gefärbte Söckchen, Sonja.
    Meine sind auch fertig – ganz bunt –

    Liebe Grüße
    Petra

  • sonja

    Die Socken sind wirklich wunderschön und tolle Farbe,richtig sommerlich!
    LG Sonja

  • Ute

    Huhu liebe Sonja,
    oh ja, das sind wirklich richtig schöne Sommersocken – vom Muster her und auch von der Färbung!
    Ich komme in letzter Zeit gar nicht so, wie ich es gerne möchte, zum Stricken…bei mir geht es nur langsam voran.

    Ich schicke Dir liebe Grüße,
    Ute

    • Sonja

      Wie schön das sie Dir gefallen 😀
      Manchmal läufts einfach nicht so gut, aber ich drück Dir die Daumen das Du bald wieder mehr Zeit und Muse hast zum stricken.

  • tinassoeckchen

    wunderschöne bunte Söckchen sind das liebe Sonja, toll, diese Farbenpracht und die Fledermaus will ich auch stricken, so viele Maschen, grusel…..

    sei ganz lieb gegrüßt
    Tina

    • Sonja

      Die Fledermaus hat es wirklich in sich, mittlerweile dauert es echt ein Weilchen bis so eine Reihe abgestrickt ist, aber ich glaube das die wirklich toll wird und von der Passform her bestimmt super ist, es lohnt sich also in jedem Fall dran zu bleiben 😉

  • Sunsy

    Deine Thanks-Socken sind wunderschön geworden 🙂 – Das Muster ist klasse, ne? So schön eingängig, und irgendwie flutschen dann die Socken wie von allein 😉

    Liebe Grüße – Sunsy

Kommentar verfassen

