Man nehme………..

………einen Strang mit Farbe Hexensuppe von Elfenwolle in 100%Merino und die Anleitung für den Hexengarten…………man besorge sich ein bischen Arsen und dann kann´s auch schon losgehen……den Rest erzählen die Bilder 😈 :mrgreen: ……..

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Am liebsten hätte ich das Holz ja angezündet, aber ich hatte doch Angst das mir dann die Plastikfüsse schmelzen :mrgreen:

Aber das fotografieren hat einen Riesen Spaß gemacht 😉

Gestrickt habe ich die Wolle mit 56 Maschen und Nadel 2,75. Die Wolle ist Butterweich und strickt sich fast von selber. Dir Größe ist natürlich 38 und somit meine, was sonst 😉 😀

Die Socken sind für den Zopfsocken-KAL in der Sockenstrickereien Gruppe, dort wurde für Mai/Juni mein Hexengarten Muster gewählt was mich natürlich ganz besonders gefreut hat 😀

Advertisements

26 responses to “Man nehme………..

  • Bine

    Da frag eich mich, was hat denn jetzt mehr Spaß gemacht? Das Muster entwerfen? Das Stricken, die Vorbereitungen für das Fotoshooting oder das fotografieren? ::-) Auf jeden Fall ist dir alles super gelungen. Die Hexensocken sehen sehr schön.
    Hex hex und ganz liebe Grüße
    Bine

    • Sonja

      Hex hex erinnert mich an Bibi Blocksberg, als die Jungs kleine waren haben wir das täglich rauf und runter gehört 😉
      Spaß hat wirklich alles gemacht, aber das fotografieren hatte einfach was, freut mich ser das Dir die Bilder und die Socken gfallen 😀

  • Heike

    Hallo Sonja,
    da hast Du ja wunderbar gehext. Deine Socken sehen super aus. Jetzt bin ich ja gespannt, was die Hexenküche noch so hergibt.
    LG und gutes hexen
    Heike

  • Sunsy

    Hallo Sonja,
    klasse Idee 🙂 Und deine Socken sehen wieder wunderschön aus.
    Liebe Grüße – nachher beginnt das Wochenende *dumdidei*
    Sunsy

  • kbdesign1

    Hallo Sonja
    Ein genialer Post, deine Idee, die Bilder und dann die tolle Wolle und dazu noch super schön verstrickt! Gratuliere. Das Muster ist bei mir ausgedruckt bereit und die Wolle gewicelt.

    LG, Brigitte

    • Sonja

      Wie schön, dann strickst Du auch Hexensocken……….aber Vorsicht, man weis nie was während dem stricken passieren kann 😉
      Freut mich sehr das Du auch welche strickst 😉

  • Sibylle

    Klasse !!! Mehr Phantasie gibt es nimmer 😉 😉 und die Socken sind wunderschön geworden, kein Wunder , bei dieser Hex Sonja 🙂
    lieben Gruß
    Sibylle

  • lottapauline

    Das ist ja mal eine super geniale Präsentation von Socken. Herrlich. Habe mich sehr gefreut.

    • Sonja

      vielen Dank, das freut mich das es Dir gefällt….und mir scheint auch Du magst Hexen gerne wenn ich mir Dein Avatar Bild so ansehe, das hat einfach was finde ich 😀

  • mupili

    Ganz toll! Wahnsinn was du für einen Aufwand für das Fotoshooting betrieben hast.
    Mir gefällts! Sowohl die Fotos als auch das fertige Sockenpaar.

    Liebe Grüße
    Susann

    • Sonja

      Vielen Dank, ich freu mich 😀
      Du wirst lachen, bei der Vorbereitung habe ich gesagt das ich so langsam echt überschnappe was ich für einen Aufwand betreibe, dann meinte Sven da mußt Du Dir nix denken, das ist ein Hobby und da ist das normal….ja dann 😉

  • tinassoeckchen

    wow Sonja, das gefällt mir richtig gut, tolle Bilder und das Muster passt so super zur Wolle…ich gucke ständig die Bilder an, das ist so genial …♥ so schön schaurig und trotzdem so kuschelig…klasse…

    liebe Grüße
    Tina

    • Sonja

      Wie schön das es Dir gefällt, Deine Wolle ist ja schließlich Hauptperson 😉
      Die Farbe fasziniert mich total, so schön leuchtend, wie neon, einfach genial 😀

  • sonja

    Wow..die Präsentation von diesen traumhaften Socken ist der Hammer,ganz tolle Bilder!
    LG Sonja

  • Frau Odersocke

    Also dieses tolle Rezept muss ich auch unbedingt mal probieren *lach*
    Tolle Socken sind das geworden liebe Sonja. So ein wunderschön leuchtendes grün und ein klasse Muster.
    LG
    Franzi

  • petra

    Oh Sonja, da hast Du ja tolle Fotos gemacht. Man sieht richtig, dass Du dabei viel Spaß hattest. Und die Socken sind natürlich auch klasse. Und die Farbe erst… ich liebe grün.

    Liebe Grüße
    Petra

  • Ute

    Erst jetzt sehe ich Deinen wunderschönen Blogeintrag! Ganz toll, ich bin begeistert von Deiner Idee und den schönen Fotos…und natürlich von den Socken 😉

    Liebe Sonja, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche,
    Ute

    • Sonja

      Danke Dir 😀
      Soweit ich weis funktionieren gerade die Feedreader nicht optimal, habs auf einem Blog gelesen, das geht aber schon länger weil sie meinte sie dachte schon die Blogs haben zu gemacht 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: