Aller guten Dinge sind drei……..

Nachdem sich das Muster Iris so gut stricken läßt und der cable cast on echt toll von der Hand geht habe ich nun doch noch einen dritten Schal angeschlagen, und nun warte ich auf Clue 2  😀

Hier die Nummer 1, sheepaints, Farbe Frosty Heart/ Qualität Heavently Steps auf Nadel 4

.

.

Hier die Nummer 2, sheepaints, Farbe Light Berry / Qualiät Meristella auf Nadel 3,5

.

.

Und hier noch die Nummer 3, Wollmeise, Farbe Am kalten Polar / Lace Garn 100% Merino auf Nadel 3

.

.

Und dann habe ich bei Tina/Elfenwolle noch zwei „Wildfang“ Färbungen entdeckt die perfekt zu meinem nächsten Projekt passen………..

.

.

Ich bin noch ein klein wenig unschlüssig ob ich beide kombinieren soll oder nur den rechten Strang nehmen soll, ich finde der paßt fast noch besser zu einem Pfau….was mein ihr……?

.

.

Oder doch so……..? Ich und Entscheidungen……. 🙄

.

.

Was ich da stricke wird aber noch nicht verraten 😉

12 responses to “Aller guten Dinge sind drei……..

  • mupili

    Huhu Sonja,

    wen willst Du denn einwickeln? Direkt drei mal das Ganze.
    Der Anfang sieht schon toll aus. Ich bin gespannt wie’s weitergeht.

    Liebe Grüße
    Susann

    • Sonja

      *lach* mich, von Kopf bis Fuß 😉
      Nein, im Ernst, das Tücher stricken gefällt mir momentan total gut, und solche Phasen muß ich nutzen, denn dann kommen wieder die Socken und ich komme davon wieder nicht los 😉

  • Bine

    Na, dich hat die Stricklust aber mal wieder mächtig gepackt, wenn du 3 Tücher angeschlagen hast 🙂 Schönes Garn hast du dir ausgesucht. Und bei den unteren Strängen könnte ich mich auch nicht entscheiden. Beide sind sehr schön. Knobeln? 🙂
    LG Bine

    • Sonja

      Echt schwierig mit den beiden, ich bin immer noch unschlüssig, echt furchtbar wenn ich mich für was entscheiden soll 😉
      Das Dir die angestricksel gefallen freut mich sehr 😀

  • Sibylle

    hallo, Sonja,
    da geht bei Dir aber wieder die Post,ähm,die Nadel voll ab 😉
    liebe Grüße
    Sibylle

  • simi

    An so großen und aufwändigen Tüchern habe ich mich noch nicht versucht – aber je mehr BIlder ich sehe, desto größer wird der Reiz. Sehr schöne handgefärbte Stränge zeigst du hier, auch wie die Bilder arrangiert sind gefällt mir dabei.

    LG, Simi

    • Sonja

      Freut mich sehr das es Dir gefällt 😀
      Ich habe mich auch nie getraut, aber so langsam komme ich auf den Geschmack und es ist ehrlich einfacher als man immer denkt. Ich steigere mich da auch gerne mal rein von wegen das schaffe ich nicht, aber es klappt, und vor allem ist die Anleitung auf Deutsch, das finde ich eine große Erleichterung 😀

  • Ute

    Hallo liebe Sonja,
    ich musste gleich einmal schauen gehen…das ist ja ein KAL! 😉
    Ich bin ja nun sehr gespannt, wie es nach dem ersten clue weiter geht!!! Und dass Du das Ganze gleich 3x strickst! 🙂

    Für Dein neues Projekt – also, wenn das mit einem Pfau zu tun hat, dann würde ich mich für den rechten Strang entscheiden.

    Sei lieb gegrüßt
    Ute

    • Sonja

      Ohne KAL wäre ich wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen, aber so bin ich halt wieder mal meiner KAL Sucht erlegen 😉
      Es gäbe ja eingenltich noch viels andere was ich stricken möchte, aber es wurde versprochen das dieses Tuch einfach zu stricken ist und sowas mag ich einfach sehr gerne, eine Fledermaus werde ich deswegen die Tage auch nochmal anfangen 😉
      Ich glaube auch das ich den rechten Strang nehmen werde, er passt einfach einen Tick besser 😀

  • Frau odersocke

    Richtig schöne Farben hast Du Dir für Deine Tücher rausgesucht. Bin schon sehr gespannt wies weitergeht…
    Und was die wilden Elfen angeht…ich würde auch mehr zu dem rechten tendieren.
    LG
    Franzi

    • Sonja

      Wie gut, dann sind wir mit der Meinung zum rechten Strang schon zu dritt, ich denke den werde ich dann gleich wickeln bevor ich es mir nochmal anders überlege 😉
      Ich warte ja schon gnaz gespannt auf Teil 2 der Anleitung, bin schon ganz hibbelig wie es weitergeht 😉

Kommentar verfassen

