Alles meins……

…….diese Socken gehören mir………… bei der Wolle war es Liebe auf den ersten Blick und das Muster ist seit einiger Zeit eines meiner absoluten Lieblingsmuster, beide zusammen also unschlagbar 😉

.

.

Das Muster ist das Ridges and Ribs, und die Wolle ist von Anabelcolori, beides ließ sich wunderbar zusammen verstricken 😀

.

.

Das wars auch schon wieder, für mehr ist es heute einfach zu warm 😉

16 responses to “Alles meins……

  • Ute

    Liebe Sonja,
    Deine neuen Socken gefallen mir auch sehr gut und es ist richtig, dass Du die für Dich behältst!!! 😉
    Ich komme in der letzten Zeit kaum zum Stricken…habe einfach viel um die Ohren und bin in meiner Freizeit dann lieber draußen unterwegs…

    Sei lieb gegrüßt,
    Ute

    • Sonja

      Freut mich das sie Dir gefallen 😀
      Ich schau schon immer bei Dir am Blog, aber ich habe mir schon gedacht das Du viel um die Ohren hast, ich hoffe Du genießt aber troztdem ein bischen die Sonne 😀

  • Frau Odersocke

    Kann ich verstehen das Du die für Dich ahben willst.
    Das Muster ist klasse und die Farben mag ich auch.
    LG
    Franzi

  • mupili

    Schön, die würd ich auch behalten.
    Immer wenn ich auf Deiner Seite das Ridges & Ribs sehe, erinner ich mich dran das ich es auch mal stricken wollte. 😉

    Liebe Grüße
    Suse

  • sonja

    Wunderschöne Socken und klasse Farbe!
    LG Sonja

  • Sibylle

    hallo, Sonja,
    ja ja, Dein Sockenkommödchen muss voll werden ,gell? Auch Deine Füße benötigen mal etwas Neues 😉 schöne Socken…
    bei den Temperaturen im Moment, kannst Du sie schon wieder anziehen 😉
    LG
    Sibylle

  • Steffi

    Hallo Sonja,

    sie Socken sind wirklich wieder super toll geworden! Ich mag das Muster Ridges und Ribs auch sehr. 🙂 Das ist enrlich mal ein Herrenmuster, das nicht so langweilig zu stricken ist. 😉 (Was nicht heißen soll, dass Frau es nicht tragen darf…)
    Liebe Grüße,

    Steffi (du schon ganz ungeduldig auf ein neues Muster von dir wartet… ) 😉

    • Sonja

      Stimmt, das ist so dezent das passt hervorragend für Männer…..und für Frauen 😉
      Ich mag es einfach so gerne weil es so einfach zu stricken ist und Spaß macht, das ist mir am liebsten 😉

      Ein neues Muster ist so schnell noch nicht in Sicht, aber ich gebe sofot hier Bescheid wenn ich einen Geistesblitz haben sollte 😀

  • Nhanda

    Hallo, Deine Socken gefallen mir sehr. gut. Ich wollte das Muster nachstricken, scheiterte aber an der englischen Anleitung.
    Gibt es vielleicht eine Übersetzung dazu?
    Bedeutet „wrapping stitch twice“ = 2 Umschläge? also… doppelter Umschlag?
    Und wird dieser in der nächsten Runde einfach fallengelassen? Wie entsteht dieser schöne Dreheffekt?
    Gruß Nhanda

  • Sunsy

    Liebe Sonja,
    die letzten 3 Artikel von dir hab ich mindestens schon 3x gelesen, aber komme irgendwie nie zum Antworten. Herrliche Socken hast du wieder gestrickt 😀

    glg, Sunsy

    • Sonja

      Mir geht es zur Zeit genauso, irgendwie bin ich überall und nirgends, aber schön das Du hier warst und das Dir die Socken gefallen freut mich sehr 😀
      Das ist einfach das Sommerloch, ich finde es ist gerade auch auf Ravelry stiller als sonst 😉

Kommentar verfassen

