Spontan KAL……..

…………….in der Anabelcolori-Gruppe, und natürlich bin ich dabei wenn mein Lieblingsmuster gestrickt wird 😉

Wieder mal das Ridges and Ribs, diesmal in kunterbunt und mit viel guter Laune aus einer Anabelcolori

.

.

und weil das Muster so toll ist noch in nah 😉

.

.

und noch näher 😉

.

.

Und noch beide zusammen……

.

.

Das wars auch schon wieder, es läuft eher langsam in letzter Zeit und ich freu mich jetzt schon auf die Sommerferien, ob ich dann allerdings mehr stricke weis ich noch nicht 😉

14 responses to “Spontan KAL……..

  • Ute

    Hallo liebe Sonja,

    die neuen „kunterbunten Gute-Laune-Socken sind wunderschön!
    Bei mir läuft es momentan auch eher langsam (mir fehlt einfach die Zeit) und ich habe während der letzten 2-3 Wochen gar keine neuen Socken angefangen…aber ich stricke an einem Tuch und einem Paar Babyschühchen 😉

    Liebe Grüße,
    Ute

    • Sonja

      Zur Zeit bin ich echt nicht so besonders motiviert, aber ich finde man merkt auch bei Ravelry das gerde einfach weniger los ist, liegt vermutlich an den Ferien 😀

      Lass Dich nicht hetzten, es kommt bestimmt auch wieder die eine Phase wo Du mehr Zeit hast und dann flutscht es wieder von ganz alleine 😉

  • tinassoeckchen

    wow Sonja, die sehen ja richtig nach Sommer aus, wunderschön…., gefallen mir super gut…

    liebe Grüße
    Tina

  • sonja

    Wundervolle Socken und super tolles Muster,schade das es nur auf Englisch ist:(
    LG Sonja

  • Marion

    Das scheint mir ein gutes Muster für so bunte Wolle zu sein. Hatte es mir schon ausdrucken lassen, als ich es kürzlich bei dir geshen habe!
    In dieser Frabe gefällt mir das Muster auch gut! Aber ich muss erst meine grünen Socken (ich und grün … tztz… darüber wundere ich mich noch immer!) fertig stricken!!!

    Gruß Marion

    • Sonja

      Grün finde ich auch immer schön, aber bei mir wechselt das auch immer mal 😉

      Mir gefällt das mit dem bunten Garn hier auch sehr gut, ich werde noch ein Paar stricken, bin mir nur noch nicht ganz sicher wegen der Farbe 😉

  • Sibylle

    aber hallo,liebe Sonja
    das sind echte Sommersocken,die Farben sind so fröhlich, richtig schön kunterbunt….
    Tschüss
    Sibylle

  • Frau Odersocke

    Schon wieder Socken in diesem tollen Muster…klasse!
    Die sind wirklich unheimlich schön geworden Sonja.
    LG
    Franzi

  • Sunsy

    Hallo Sonja,
    schöne Socken sind das 🙂 – gerade die einfachen Muster machen meist eine Menge her.
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende
    Sunsy

Kommentar verfassen

