Am Ende eines Regenbogens……..

……ist immer ein Schatz vergraben, heißt es………….. deswegen habe ich zusammen mit dem Regenbogenzopf einen Strang Elfenwolle verstrickt mit Namen Schatzsucher…………wer weis vielleicht finde ich ja mal einen Schatz wenn ich mit diesen Socken unterwegs bin 😉

.

.

Die Wolle ist eine 100% Merino und ließ sich ganz wunderbar verstricken, natürlich wieder mal in meiner Größe 38 und mit Nadel 2,75 und 60 Maschen.

.

.

Auch die Farbe „Schatzsucher“ gefällt mir total gut, deswegen habe ich auch noch einen Strang davon hier 😉

.

.

Ansonsten geht es hier ziemlich langsam voran, ich befinde mich gesundheitlich gerade auf einem absoluten Tiefpunkt und quäle mich durch den Tag, manchmal habe ich nicht mal mehr Lust zu stricken, aber das wird sich bald ändern und dann gibts hier auch wieder mehr zu sehen, aber die nächste Zeit wird es wohl ein bischen stiller bleiben als sonst, aber ich hoffe ihr besucht mich hier trotzdem weiterhin 😀

Tina/Elfenwolle hat übrigens einen wunderschönen neuen Shop, den könnt ihr hier finden 😀

27 responses to “Am Ende eines Regenbogens……..

  • Sibylle

    blau und braun, superschöne Kombi, sind wieder feine Söckchen 🙂
    lieben Gruß
    Sibylle

  • Sabine

    Ohhh Sonja die sind ja wunderschön geworden,
    und schick Dir auch mal schnell noch Gute Besserung rüber:-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    • Sonja

      Vielen Dank, das kann ich gut brauchen, leider wird es diesmal nicht von selber, deswegen muß ich zum operieren, aber leider erst im Dezember aber danach kanns nur noch bergauf gehen 😉

  • Marion

    Na dann wünsche ich viel Erfolg bei der Schatzsuche ;-))

    Gruß Marion

  • Ute

    Liebe Sonja,
    ich hoffe für Dich, dass es Dir bald wieder besser geht…ich drücke Dir fest die Daumen!
    Wunderschön sind Deine neuen Socken, mir gefällt die Farb-Musterkombination sehr gut 🙂

    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Ute

  • sonja

    Liebe Sonja,
    wunderschöne Socken sind das geworden,ein klasse Muster und schöne Wolle!
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    LG Sonja

  • Willow

    Sooo schööön. Dieser Zopf entwickelt sich langsam aber sicher zu meinen Liebligsmustern. In diesen Farben eine wahre Sockenschönheit! 🙂

    Dir wünsche ich gute Besserung und schicke dir mal ganz viel Kraft und Geduld. (bis Dez. is ja noch ein wenig hin)

    Umärmelde Grüße

    Willow

    • Sonja

      Wie schön das dir das Muster so gut gefällt, ich war selber wieder erstaunt wie gur sich der Zopf stricken läßt, ich mag so einfach Zöpfe auch serh gerne 😀

      Leider gehts vorher nicht mit der OP weil der Arzt ziemlich gefragt ist, aber ich denke das warten lohnt sich und danach wird es auf jeden Fall viel besser werden das hat mir der Arzt auch gesagt und dann wirds bis dahin schon noch gehen 😀
      Vielen Dank fürs umärmeln, das tut gerade wirklich gut ♥

  • annette

    liebe sonja,
    ich hoffe und bete für dich, dass du bis dezember gut durch kommst.
    wenn ich was für dich tun kann, dann lass es mich wissen
    annette

    • Sonja

      das ist so lieb von Dir ♥ ich bin ganz sprachlos das Du für mich beten willst, ich nehme das gerne an denn diesaml wird es eine größere OP und ich hab ehrlich ein bischen Angst.

      Am 5.Dezember werde ich operiert und ich muß je nachdem was alles zum vorschein kommt bis zu zwei Wochen bleiben und es wird danach auch ein bischen dauern bis ich wieder fit bin, aber es wird mir auf jeden Fall besser gehen als jetzt vorausgesetzt es geht alles gut was ich aber sehr hoffe denn der Arzt ist wirklich gut und hat mich vor 10 Jahren schon mal operiert und auch da ging alles gut.

  • Mirella

    Liebe Sonja,
    ich schicke dir mal virtuell gute Gedanken. Ängste in solch einer Situation sind ganz normal. Mein „gesundes Gottvertrauen“ war mir da immer eine gute Stütze (bis jetzt hat es auf alle Fälle immer geklappt). Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass sich deine Schmerzen bis Dezember in Grenzen halten und die OP dann schnell und glatt abläuft. Komplizierte Muster sind auf alle Fälle immer gut, um auf andere Gedanken zu kommen.
    Viele liebe Grüße
    Mirella

  • Mirella

    Liebe Sonja,
    ich schicke dir mal virtuell gute Gedanken. Ängste in solch einer Situation sind ganz normal. Mein „gesundes Gottvertrauen“ war mir da immer eine gute Stütze (bis jetzt hat es auf alle Fälle immer geklappt). Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass sich deine Schmerzen bis Dezember in Grenzen halten und die OP dann schnell und glatt abläuft. Komplizierte Strickmuster sind auf alle Fälle immer gut, um auf andere Gedanken zu kommen.
    Viele liebe Grüße
    Mirella

    • Sonja

      Hab vielen Dank für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich wirklich sehr darüber 😀
      Leider habe ich aus Angst das ganze auch ein bischen lange aufgeschoben, aber bis Dezember ist ja zum Glück nicht mehr so lange und dann gehts begauf, das habe ich mir fest vorgenommen und auch der Arzt meinte das es mit Sicherheit so sein wird.

      Und bis dahin, da muß ich Dir Recht geben, ist stricken und die dazugörigen Muster eine Willkommene Ablenkung 😉

  • Claudia

    Oh ja wunderschöne Socken – wenn es nun immernoch nicht mit dem Schatz klappt, dann gibt es in Deiner Gegend ganz sicher überhaupt keine Schätze….
    Grüßle Claudia

  • Steffi

    …dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Schatzsuche…jedenfalls hast Du mit den Socken schon einmal einen Schatz erschaffen, lg Steffi

  • Angelika

    Oh ja die Farben gefallen mir . Überhaupt deine Seite. Bin durch Zufall hierher geraten und muss sagen, ja habe schon den Regenbogenzopf in arbeit. Und es wird nicht das letzt Muster sein! 😉
    LG
    Angelika

  • Frau Odersocke

    Wunderschön sind die geworden.
    Dieses Muster sieht einfach mit jeder Wolle toll aus.
    LG
    Franzi

  • Petra

    Diesen Regenbogenzopf habe ich vergange Woche gestrickt! VIELEN DANK für diese tolle Anleitung!
    Liebe Grüße Petra

Kommentar verfassen

