Der Winter kann kommen…….

………mein Cowl ist nämlich fertig, und der ist so warm da kann mir die Kälte nichts mehr anhaben 😉

In der Rest-End Gruppe findet gerade ein Cowl-KAL statt, und weil ich bei Ravelry schon soviel wunderschöne davon gesehen habe mußte ich da natürlich unbedingt mitstricken 😉

.

.

Verstrickt habe ich Reste von Opal, Regia, diverse Merino-Reste und natürlich Bärenwolle von Ewa, und er ist kuschelweich geworden 😀

.

.

Ich mag ihn jetzt schon und kanns kaum erwarten das ich ihn anziehen kann.

.

.

Und noch anders rum…..

.

.

Verstrickt habe ich ihn dreifädig mit Nadel Nr.7 und 180 Maschen. Eigentlich sollte er ja wie bei Steffi werden, nämlich 4 rechts und zwei links, leider hat mich das etwas überfordert :mrgreen:…….man kann es nicht glauben aber es ist so, ich mußte ein paar mal zurückstricken weil ich mich vertan hatte, dann hatte ich keine Lust mehr und hab einfach eine links eine rechts gestrickt 😉

Gestrickt habe ich den Farbverlauf wie bei meinen Restesocken, auch nach Art von Steffi/Dreamersplace 😉

.

.

Und jetzt brauche ich natürlich unbedingt noch die passende Mütze dazu, zum Glück hab ich noch Reste von den Resten, und dann brauche ich natürlich unbedingt auch noch einen mit rot…………….. 😀

Advertisements

19 responses to “Der Winter kann kommen…….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: