Ein giftgrüner Wellensittich

Die Socken hab ich für den Tic Tac Toe Kal gestrickt, und die Wolle ist von Wollwunderwelt in der Farbe Wellensittich, passt genau wie ich finde 😉

.

.

Muster ist das Tic Tac Toe, und die Wolle ist normale Sockenwolle, und hat sich echt gut verstricken lassen 😀

.

.

Gestrickt habe ich genau nach Anleitung mit 66/62 Maschen und mit Nadel 2,5 und natürlich in meiner Größe, 38 😀

.

.

Das wars auch schon wieder von mir, ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag und morgen einen guten Start in die Woche 😀

20 responses to “Ein giftgrüner Wellensittich

Kommentar verfassen

