Ein Donnerwetter……

….das Muster heißt Donnerwetter und ist von der kleinen Hexorei 😀

.

.

Es gefällt mir total gut und ich werde es sicher nochmal stricken…..eigentlich sollte es ein bischen anders aussehen, normalerweise wird so gestrickt das die beiden kleinen Zöpfe seitlich enlanglaufen, aber ich wollte es einfach so ausprobieren, beim nächsten mal dann die „normale“ Variante 😉

.

.

Die Wolle ist von der Zauberwiese, eine Merino/Kaschmir/Nylon Mischung in hellgrau, Butterweich und schön zu stricken 😀

Vernadelt hab ich das ganze mit 64 Maschen und Nadel 2,5 😀

Kommt gut in die neue Woche……….. 😀

Advertisements

18 responses to “Ein Donnerwetter……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: