Bis nächstes Jahr…….

…..da ich den ganzen Dezember nicht hier sein werde wollte ich Euch vorher noch gerne einen schönen Advent und frohe Weihnachten wünschen ♥

Kommt gut und vor allem gesund ins neue Jahr!

Ich werde in der Zeit auch keine mails beantworten können und auch hier nicht antworten da ich ins Krankenhaus muß und leider nicht genau weis wann ich wieder hier bin, aber ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu und schaut wieder vorbei wenn ich wieder da bin. Es wird dann auch wieder viel mehr hier zu sehen geben, denn in letzer Zeit ist mir sogar das stricken schwer gefallen……..Pläne und Ideen habe ich auf jeden Fall sehr viele.

.

.

Außerdem wollte ich mich noch ganz herzlich bei allen bedanken für die lieben Wünsche zum Geburtstag, ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut!

Ganz besonders bei der lieben Petra, sie hat mich mit Geschenken geradezu überhäuft. Eine wunderschöne Nadelmappe hat sie mir genäht und einen Beutel für meine Stricksachen hat sie mir gefilzt, beides in meinen Farben, mit dabei waren außerdem eine Rundstricknadel, Maschenmarkierer, Süssigkeiten, ein Notizbuch, eine wunderschöne selbstgemalte Karte usw.usw……liebe Petra auch hier nochmal vielen Dank dafür ♥

Und hier die tollen Geschenke…..

.

.

Und hier noch der Beutel….

.

.

Und dann kam heute noch ganz überaschend Post von der lieben Mirella, meine Freude war riesengroß, vielen lieben Dank an Dich ♥

Es ist eine Karte mit einem Adventskalender, das erste Türchen habe ich schon geöffnet, den werde ich mit ins Krankehaus nehmen und er wird mir sicher die Zeit dort versüssen!

.

.

Nun wünsche ich Euch eine gute Zeit und ich hoffe wir lesen uns bald wieder ♥

Advertisements

18 responses to “Bis nächstes Jahr…….

  • annette

    …und ich bete, dass dein krankenhaus aufenthalt zum gewünschten ergebnis führt….
    annette

  • Sibylle

    liebe Sonja,
    ich wünsche Dir gutes Gelingen, ein frohes und gesundes Wiederlesen,
    ich drücke Dir die Daumen, es wird alles gut 🙂 trotz alledem, schöne Festtage….
    lieben Gruß
    Sibylle

  • Sonja

    Ich kenne Dich zwar nicht, aber ich wünsche Dir alle Liebe & Gute und das alles gut wird.
    Dazu wünsche ich Dir trotz deiens Krankenhausaufenthalts eine schöne und besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachtsfesttage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes neues Jahr für Dich.

    Liebe Grüße,
    Sonja

  • Sonja

    Hallo Sonja!
    Auch dir – trotz Krankenhaus – eine besinnliche Weihnachtszeit, frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!
    Ich hoffe dass alles gut läuft.
    Liebe Grüße
    Sonja

  • Heike

    Liebe Sonja,
    ich wünsche Dir alles Gute im Krankenhaus und dass Du schnell wieder zu Hause bist.
    Auch wünsche ich Dir eine schöne Zeit und einen besinnlichen Jahresausklang. Für das Nächste Jahr alles Gute.
    lg, Heike

  • Ruth

    Egal wie und was es ist – ich wünsche dir gute Besserung, und dass alles in Deinem Sinne verläuft.
    Ich werde mich sehr freuen, wenn Du uns im neuen Jahr wieder mit all‘ Deinen schönen Sachen
    „die Nase lang machst“!!! Ich drücke Dir die Daumen und einen guten Rutsch ins neue Jahr, ganz lieben Gruß, Ruth

  • sonja

    Liebe Sonja,
    Ich wünsche dir alles,alles Gute und drücke dir die Daumen das du schnell wieder gesund wirst!
    Liebe Grüsse von Sonja Nummer 3 🙂

  • sonja

    Ups..habe ja total vergessen deine schönen Geschenke zu kommentieren:-)
    Eine wunderschöne Nadelmappe in einer traumhaften Farbe und auch der Beutel und Karte sind toll!
    Sodele,hoffe jetzt das ich nix vergessen habe!

  • Willow

    Liebe Sonja,

    ich wünsche dir gute Besserung und alles erdenklich Gute, auf das du wieder schnell und gesund zuhause bei deinen lieben bist!!
    Hab eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und rutsch gut ins neue Jahr

    Viele Grüße
    Willow

  • Steffi

    Hallo liebe Sonja,

    wünsche Dir auch alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag. Natürlich auch eine gute Besserung, werde schnell wieder munter.
    Lg
    Steffi

  • Ute

    Liebe Sonja,

    ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, dass alle Deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen und Du bald wieder bei Deiner Familie zu Hause bist.
    Alles Gute für die Zeit im Krankenhaus und trotzdem eine schöne Vorweihnachtszeit,

    ganz liebe Grüße
    Ute

  • Moni

    Liebe Sonja,

    da ich selber gerade im Krankenhaus war, kann ich mitfühlen, wie es dir jetzt gehen muss. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass Alles so verläuft, wie du es dir erhoffst und du bald wieder im Kreise deiner Familie sein darfst.

    Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße und einen großen Sack Gesundheit wünscht
    dir
    Moni

  • Iris

    Liebe Sonja.

    Deinen Geburtstag habe ich ja leider verpasst, daher möchte ich dir aber gerne noch nachträglich alles Gute wünschen.

    Für deinen Krankenhausauffenthalt wünsche ich dir natürlich auch alles Gute. Ich hoffe es wird dir dort nicht zu schlimm, denn über Weihnachten und Silvester dort zu verweilen ist bestimtm nicht toll.
    Ich hoffe es wird alles ganz schnell wieder gut und du darfst wieder heim zu deinen Lieben.
    Auch dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Iris

  • Frau Odersocke

    Ich wünsch Dir das Du ganz schnell wieder fit bist! Wir warten hier auf Dich 😉

    LG und einen schönen 2.Advent
    Franzi

  • Steffi

    Hallo Sonja,

    auch ich wünsche gute Besserung! Ich hoffe du rutscht trotzdem gut ins neue Jahr. Wir sehen uns hier nächstes Jahr wieder.
    Liebe Grüße,

    Steffi

  • Hirnwirr

    Ich wünsche Dir auch alles erdenkliche Gute!

    Liebe Grüße von Birgit

  • petra

    Liebe Sonja,
    ich hoffe so sehr, dass es Dir inzwischen schon wieder ein bisschen besser geht und alles gut verlaufen ist. Ich vermisse Dich wirklich sehr.
    Liebe Grüße
    Deine Petra

  • simi

    Auch von mir die herzlichsten Genesungswünsche und alles Gute für dich! Ich hoffe, du kannst Weihnachtsfest und Jahreswechsel trotz der Umstände genießen, mit lieben Menschen an deiner Seite. Meine Gedanken und guten Wünsche sind bei dir.

    Liebe Grüße, Simi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: