Ich bin wieder da :-)))

Also da bin ich eigentlich schon länger wieder aber ich habe einfach noch ein bischen Zeit gebraucht um wieder in die Gänge zu kommen 😀

Erst mal möchte ich mich ganz ganz herzlich bei allen bedanken die an mich gedacht haben und mir mit mails, Karten und guten Gedanken Gute Wünsche geschickt haben, das hat so gut getan und ich weis das wirklich sehr zu schätzen!

Ich bin noch etwas langsamer als früher aber auch das wird und mir geht es wirklich sehr gut, alleine das ist wunderschön weil ich das nicht zu hoffen gewagt hatte, da kann man mal sehen was gute Wünsche alles Bewirken können, da glaube ich ganz fest daran!

Und nun zu meinen ersten Socken für dieses Jahr……..

.

.

Gestrickt habe ich die aus Wolle kunterbunt mit Nadel 2,5 in der Farbe Lilith, das Muster heißt Zora und ist genau nach meinem Geschmack, es strickt sich schön und man muß nur ab und zu verzopfen, genau mein Ding 😀

Die sind bzw. waren für einen Weihnachst KAL in der kunterbunt Gruppe.

Hier noch ein näheres Bild, da kann man den Zopf besser sehen aber die Farbe passt auf dem ersten Bild genau ……

.

.

Einen Cowl hab ich auch fertig, den hatte ich noch vor dem Krankenhaus gestrickt aber bisher hab ich noch keine Bilder gemacht und heute ist es zu usselig draußen, den zeig ich Euch einfach demnächst 😉

Ich strick mich jetzt erst mal durch die KALs die noch ausstehen und für zwei neue hab ich mich auch schon wieder angemeldet :mrgreen:

36 responses to “Ich bin wieder da :-)))

  • sonja

    Hallo liebe Sonja,
    das freut mich jetzt das du wieder da bist und es dir gut geht!Ich wünsche dir noch nachträglich ein gutes Neues Jahr!Wow..klasse sehen deine Zorasocken aus,wunderschöne Wolle hast du da ausgesucht.
    Wünsche dir ein schönes WE!
    Lg Sonja

  • ingrid

    Schön, dass du wieder da bist, liebe Sonja!
    Alles Liebe und Gute, vor allem gute Gesundheit und genügend Gelassenheit und Geduld für die kleinen und hoffentlich wieder größer werdenden Schritte
    Ingrid

    • Sonja

      Ich Danke Dir ganz herzlich -.D
      Es wird jeden Tag besser und da es mir viel besser geht als erwartet bin ich wirklich guter Dinge das auch der Rest bald wieder so ist wie es sein soll 😀

  • nima

    Schön zu lesen, dass du wieder da bist ♥ und noch dazu mit so schönen Socken! Das Zora-Muster hab ich mir auch schon ausgedruckt – nur ab und zu verzopfen ist nämlich auch nach meinem Geschmack 😉

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Samstag wünsch ich dir!
    nima

  • Janina

    Liebe Sonja,

    sehr schön, dass du wieder da bist 🙂

    Ich wünsche dir, dass 2012 Dir viel Zeit und Muße für dich selbst bringt, dass du dich deiner Gesundheit erfreuen kannst und einfach glücklich bist!

    Das sind sehr schöne Socken geworden, ich liebäugele auch schon länger mit der Zora! 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Janina

    • Sonja

      Danke Dir 😀
      Ich bin so froh das ich die OP nun hinter mir habe das ich wie auf Wolken schwebe 😉
      Die Zora mußt Du unbedingt stricken, macht echt total viel Spaß 😀

  • Moni

    Hallo Sonja,
    schöne Socken sind das geworden. Noch schöner ist es, hier wieder von dir zu lesen.
    Alles Liebe,
    Moni

  • Sibylle

    oh wie schön, Du bist wieder da *freu* ,
    auch gleich mit tollen Socken……. 😉
    Lasse es langsam angehen,
    liebe Genesungswünsche
    Sbylle

    • Sonja

      Vielen Dank, die Genesungswünsche kann ich immer noch gut brauchen 😀
      Ich mache wirklich langsam, aber das ich nun wieder stricken kann freut mich doch sehr, denn das hat mir wirklich sehr gefehlt 😉

  • annette

    …juhu du bist wieder da…ich freu mich so…..
    liebe grüße
    annette

    • Sonja

      liebe Annette, ich Danke Dir ganz herzlich, ich hab soooo oft an Dich gedacht und es hat mir wirklich sehr geholfen das Du das für mich getan hast ♥ ich hätte ja nie zu hoffen gewagt das es mir so schnell wieder gut gehen würde und ich bin überzeugt das die vielen guten Gedanken die mich begleitet haben sehr viel dazu beigetragen haben!

  • Frau odersocke

    Eine sehr gelungene Sockenpremiere für dieses Jahr!
    Gefallen mir außerordentlich gut .
    Liebe Grüße
    Franzi

  • Willow

    Wie schön, das es dir wieder richtig gut geht!! Und wie ich sehe, bist voller (Strick) Elan. Viel Spaß bei all deinen KAL-Projekten…

    LG
    Willow

  • Mupili

    Schön, dass du wieder da bist, Und dann meldest du dich gleich mit einem so schönem Paar zurück.
    Ich freue mich schon wieder auf tolle Sockenpaare und Muster von Dir.

    Liebe Grüße
    Susann

  • Carmen's Sockenparadies

    Liebe Sonja, wie schön, dass Du wieder da bist und Deine Zora ist einfach klasse 🙂 Ich stricke das Muster auch sehr gerne und werde es sicher nochmal anschlagen 😉 Ich freue mich auf weitere Socken von Dir 😉

    Liebe Grüße
    carmen

  • Ruth

    Ohhh, die sind ja spitze!!!
    Superschöne Färbung und das Muster finde ich grosse klasse!!!

    LG Ruth

  • Mone

    Schön das Du wieder da bist!
    Und wieder voll im Strickelan…Deine Socken gefallen mir sehr gut!
    LG Mone

    • Sonja

      Das Strickfieber hat mich wirklich wieder voll im Griff, ich bin total euphorisch weil es mir wirklich sehr gut geht und ich das stricken mächtig vermisst habe 😀

  • Ute

    Hallo liebe Sonja,

    ich freue mich so sehr für Dich, dass es Dir wieder soweit so gut geht, dass Du wieder stricken und bloggen kannst! ;-)))
    Dein erstes Sockenpaar für 2012 sieht wunderschön aus – tolle Farben und Zöpfe liebe ich ja auch.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, pass‘ gut auf Dich auf!

    Ganz liebe Grüße
    Ute

  • Sigrid

    Hallo Sonja,

    schön das Du wieder da bist.
    Ich freue mich wieder von Dir zu lesen.
    Die Socken sehen mal wieder einfach nur schön aus.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und alles Gute

    liebe Grüße
    Sigrid

  • Steffi

    Hallo Sonja,

    schön das Du wieder da bist und es Dir gut geht.
    Lg
    Steffi

  • Maria

    Hallo Sonja,
    schön wieder von dir zu lesen.
    Wunderschöne Socken in einer tollen Farbe hast du genadelt!
    Alles erdenklich Gute und viel Gesundheit für das kommende Jahr,
    lg, Maria

  • Sabine

    Schön, dass Du gesund zurück bist, Sonja! Alles Liebe auch weiterhin und viel Spaß beim Stricken und entwerfen auch im neuen Jahr! LG, Sabine

Kommentar verfassen

