Liebe auf den ersten strick….

Im November hatte ich mir bei mein wollshop, Wolle bestellt und Ewig überlegt ob ich einen Strang nehme oder drei für ein Set, Handschuhe Mütze und Tuch…….bin ich froh das ich drei Stränge bestellt habe……..das war ein Strickvergnügen der ganz besondern Art 😀

Nicht nur das sich die Wolle strickt wie Butter, ich bin auch von den Farben hin und weg, ganz zu schweigen von der Musterung, aber genug gequasselt, hier die Bilder von der Mütze…..

.

.

Die Farbe leuchtet in echt noch viiiieeeel mehr und die Wolle glänzt total schön.

.

.

Ich hatte ja gedacht das spätestens nach dem Bündchen ein Wirrwar an Farben entstehen würde, und dann hat das so toll weitergewildert, ich war und bin hoch erfreut 😀

.

.

Gestrickt hab ich nach der Anleitung Sock Yarn Slouch hat, ich hab nur ein doppeltes Bündchen gestrickt weil ich das so gerne mag, und außerdem mußte unbedingt noch ein Bommel dazu, die Mütze hat förmlich danach geschriehen 😉

Die Wolle gibts bei mein wollshop ist von three Irish Girls und hat die Farbe Skipjack, gestrickt habe ich mit Nadel 2,5.

Jetzt strick ich natürlich wie wild weiter denn ich will ja mein Set bald ausführen 😀

Und hier noch ein Bild, da kann man sehen wie schön das oben mit den Abnahmen aussieht, die Anleitung ist wirklich toll, das ist sicher nicht meine letzte Mütze dieser Art ……

.

.

Eine schöne Woche wünsche ich Euch 😀

14 responses to “Liebe auf den ersten strick….

Kommentar verfassen

