2/3 vom Set sind fertig :-)

Nachdem mir die Mütze so gut gefallen hat hab ich mich sogar aufs Handschuh stricken gefreut 😉 Wobei ich aber trotzdem sagen muß…..Finger stricken ist Strafarbeit :mrgreen: aber trotzdem muß ich sagen das Handschuhe stricken nicht soooo schlimm ist wie ich immer dachte, dies ist ja nun mein zweites Paar und das ging schon wesentlich besser als das erste 😉

Gestrickt habe ich wieder mit der Merino von mein wollshop, Farbe Skipjack, Marke three Irish Girls, Nadel 2,5 und das Muster ist das Knotty.

.

.

Und wie bei der Mütze gefällt mir auch hier supergut wie die Wolle gemustert hat 😀

.

.

Ich freu mich schon wenn ich sie ausführen kann 😀

.

.

Jetzt brauche ich nur noch das Tuch bzw. den Schal dann ist mein Set komplett, leider habe ich so gar keine Idee was ich stricken könnte. Am liebsten gaaaaanz schlicht weil ich finde das passt am besten zur Mütze und auch zur Wolle, ich hatte schon an einen Baktus gedacht, aber eigentlich wäre mir ganz glatt am liebsten, aber das wellt sich leider…….mal sehen, ich stricke jetzt eh erst mal wieder Socken so kann ich noch ein bischen überlegen und bei Ravelry stöbern, dann finde ich bestimmt was passendes 😉

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch 😀

Advertisements

18 responses to “2/3 vom Set sind fertig :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: