Ein Hauch von nichts…….

…..nennt sich das Muster, und ist doch so schön finde ich 😀

Gestrickt habe ich mit einer Merino extrasoft von handgefaerbt, und es war einfach toll zu stricken, Wolle und Muster genau nach einem Geschmack………..

.

.

Das Muster hat für mich mal wieder Suchtpotential, es kommt sicher noch öfter auf die Nadeln.

.

.

Auch an der Ferse läßt es sich gut mitstricken……

.

.

An der Spitze natürlich auch 😉

.

.

Muster: ein Hauch von nichts

Wolle: von hangefaerbt.com, ab sofort zu finden bei dibadu

Nadeln 2,75, Verbrauch genau 100g für Größe 38

Machts gut, ich geh jetzt wieder stricken, es gibt viel zu tun, es gibt schon wieder einen KAL nach dem anderen und dabei hab ich noch welche vom alten Jahr nachzuholen……

Aktuell gibts einen in der Gruppe mein wollshop, dann fehlt mir noch der Altweibersommer KAL von Elfenwolle und in der wollwunderwelt hab ich auch noch einen offen mit dem Muster lost cables. Und nicht zu vergessen einen Märchen KAL mit Dickerchen Socken in der Rest End Gruppe…..es gibt also einiges zu tun 😉

Advertisements

25 responses to “Ein Hauch von nichts…….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: