Ganz schön lange…..

….hab ich diesmal für „einen Hauch von nichts“ gebraucht, ich glaube das ist die Frühjahrsmüdigkeit 😉

.

.

Das Muster war wieder wunderbar zu stricken, und die Wolle flutscht fast von selber über die Nadeln.

.

.

Verstrickt habe ich eine dicke Merino von Elfenwolle, die liebe ich und auch die Farbe finde ich wunderschön, es ist Camelot und die ganze Zeit mußte ich an den Film „der erste Ritter“ denken, der ist sooo schön…………….

Ansonsten: 60 Maschen auf Nadel 2,75 in Größe 38, für mich natürlich 😉

In der Elfenwolle Gruppe gibts übrigens ein Geburtstagswichteln zum zweijährigen, da mache ich mit, ich hab schon so lange nicht mehr gewichtelt und freu mich schon drauf……anmelden geht noch……..

Advertisements

18 responses to “Ganz schön lange…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: