Bald ist Ostern….

……….so hieß der Strang von Zauberwiese, und ich finde der Name passt ausgezeichnet 😀

.

.

Verstrickt habe ich eine Merino/ Leinen Wolle von der Zauberwiese, sie sieht ein bischen stachelig aus ist aber wunderbar weich und angenehm zu stricken und zu tragen.

Und weil sie für mich sind hab ich natürlich eines meiner absoluten Lieblingsmuster verstrickt, das Ridges and Ribs, das ganze in Größe 38 mit Nadel 2.5 😀

.

.

Das wars auch schon wieder von mir 😀

Wer sich wundert…..ich tüftle gerade an mehreren neuen Mustern, deshalb ist es hier gerade etwas ruhiger 😉

4 responses to “Bald ist Ostern….

Kommentar verfassen

