Kommentarfunktion

Leider kann ich gerade  hier keine Kommentare hinterlassen also auch nicht antworten, leider scheint das auch einigen von Euch so zu gehen, ich bin ehrlich traurig und weis nicht wie ich das im Moment ändern kann.

Mein Sohn wird sich das heute mal genauer anschauen und ich hoffe er kann das wieder in Ordnung bringen, falls jemand einen Tip für mich hat würde ich mich ehrlich freuen, wenns hier nicht geht dann über Ravelry 🙂

Drückt mir die Daumen, bis bald 😀

Advertisements

9 responses to “Kommentarfunktion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: