simply Athame socks……

simply Athame, so heißt das Muster und ich finde es wunderschön 😀

Gestrickt habe ich es für den KAL bei Anabelcolori und ich bin begeistert wie schön die Wolle gemustert hat 😀

.

.

Gestrickt habe ich mit 60 Maschen und Nadel 2,5

.

.

Natürlich haben sie meine Größe, 38 😉

.

.

Und nun noch von nah…….

.

.

und noch eins….

.

.

Die Socken haben mich wirklich gefuchst, ich mag es ja gerne einfach und hier muß man in jeder Reihe verzopfen, es ist zwar nicht schwierig aber für mich doch „anstrengend“ aber das Ergebnis macht es wieder wett. Es hatten sich auch ein paar Fehler in der Anleitung eingeschlichen, aber so ein KAL ist da wirklich was wert weil wenns einer merkt haben auch die anderen was davon und die liebe beltane hatte die Socken schon mal gestrickt und hat uns gleich Tips gegeben …..aufgeschrieben habe ich es in meinem Projekt bei Ravelry.

Die Wolle ist eine Anabelcolori und hat sich wirklich toll verstricken lassen 😀

20 responses to “simply Athame socks……

Kommentar verfassen

