Tagesarchiv: 10. Juni 2012

Stricktreffen im Pfaffenwinkel

Gestern war Stricktreffen von den Damen aus der Ravelry Gruppe „Stricktreffen im Paffenwinkl“ und es war einfach wunderschön ♥

.

.

Wir hatten soviel Spaß und wollen das so schnell als möglich wiederholen. Besonders gefallen hat mir die Aktion mit der Solarfärbung, ich bin schon so gespannt was dabei rauskommt  😀

.

.

Hier mit unseren fertig befüllten Gläsern…….

.

.

hier von ganz nah…..ich finde die jetzt schon sooooo schön ♥

.

.

Und geschlemmt haben wir wie die Gourmets 😉

.

.

Ich freu mich schon aufs nächste mal 😀

Nachtrag: Jetzt hätte ich doch fast das beste vergessen, ein ganz besonders Highight war dieser Baum, eingestrickt von Christiane….

.

Elfenwolle-Geburtstagswichteln

Anlässlich des zweiten Gruppengeburtstags von der Elfenwolle Gruppe fand eine Wichteln statt bei dem ich auch mitgemacht habe……und was soll ich sagen, ich bin soooo wunderschön beschenkt worden von der lieben sasei ♥ ganz lieben Dank auch hier nochmal, die Socken sind einfach traumhaft schön und ich freu mich so sehr darüber 😀

.

.

Sogar mit meiner Lieblingswolle sind sie gestrickt, 100% Merino von Elfenwolle 😀

.

.

Die Färbung heißt Liebeszauber und ich finde das passt perfekt 😉

.

.

Und Süsses gabs es auch noch für mich ………

.

.

Ich freu mich so ♥