Elfenwolle-Geburtstagswichteln

Anlässlich des zweiten Gruppengeburtstags von der Elfenwolle Gruppe fand eine Wichteln statt bei dem ich auch mitgemacht habe……und was soll ich sagen, ich bin soooo wunderschön beschenkt worden von der lieben sasei ♥ ganz lieben Dank auch hier nochmal, die Socken sind einfach traumhaft schön und ich freu mich so sehr darüber 😀

.

.

Sogar mit meiner Lieblingswolle sind sie gestrickt, 100% Merino von Elfenwolle 😀

.

.

Die Färbung heißt Liebeszauber und ich finde das passt perfekt 😉

.

.

Und Süsses gabs es auch noch für mich ………

.

.

Ich freu mich so ♥

8 responses to “Elfenwolle-Geburtstagswichteln

Kommentar verfassen

