Nochmal Wichtelsocken…..

diesmal die die ich gestrickt habe 😀

Bewichteln durfte ich jewelbox und ihre Lieblingsfarbe ist unter anderem blau ……….

.

.

Verstrickt habe ich eine Merino Nylon Twist von Elfenwolle, die ließ sich stricken wie Butter.

.

.

Als Muster habe ich das Tic Tac Toe genommen weil das bei Ravelry in ihren Favoriten war, da dachte ich das passt ganz gut. Die Größe ist 40 und gestrickt habe ich die mittlere Größe mit Nadel 2,75.

.

.

Das Muster hab ich ja nun schon öfter gestrickt, aber ich selber habe immer noch keine Tic Tac Toe Socken…….mal sehen was sich da machen läßt 😉

6 responses to “Nochmal Wichtelsocken…..

Kommentar verfassen

