Jetzt kann´s dann losgehen

Weil mir die Solarfärbung so gut gefallen hat hab ich mir ein bischen was bestellt ……………. 😉

Hier mal die Färbepflanzen……

.

.

und die passende Wolle dazu…..

.

.

und mit Fasern will ich das auch ausprobieren……

.

.

Die Wolle hab ich vom wollinchen, und die Fasern und Färbezutaten von dewollstuuv 😀

Jetzt fehlen nur noch Gläser…………ja, ich hab auch die bestellt, ich will doch das die Färbereien auch schön aussehen wenn sie rumstehen 😉

8 responses to “Jetzt kann´s dann losgehen

  • Wapiti

    Uiuiui! Da bin ich ja schon so gespannt darauf, was dabei raus kommt 🙂 Wie lange müssen wir denn noch auf das Ergebnis der ersten Solar-Färbungen vom Treffen warten?
    Viel Freude wünsch ich Dir bei Deiner neuen „kreativen Sucht“ 🙂
    Ganz liebe Grüßle,
    Nane

    • Sonja

      *lach* ich kanns selber kaum erwarten, jeden Tag begutachte ich die Gläser, aber es tut sich schon was…….zwei Wochen müssen die da drin bleiben und dann kommt die großé Überraschung 😉

  • Mupili

    Ich bin auch schon voll gespannt was am Ende dabei raus kommt. Ich wünsch dir schon mal viel Spass beim Färben.

    Liebe Grüße
    Susann

  • margit

    du bist ja echt der hit, liebe sonja
    extra noch gläser bestellt .. uaf den gedanken bin ich noch nicht gekommen, extra dekogläser?
    bin schon gespannt auf deine lieferung .. ich warte noch auf meine bestellten sachen, vermutlich werden sie freitags ankommen, wenn ihc mit den twins beim arzt bin .-(((( und schwiemu die pakete annehmen darf *mussmirnochüberlegenwasdanndrinnenist*

    • Sonja

      *grins* das ist immer doof wenn andere das zuerst sehen….aber dir fällt bestimmt was ein 😉
      Mit den Gläsern das mußte einfach sein, denn wenn jetzt dann die ganze Terrasse vollsteht dann soll es ja schön aussehen *lach* und bei sowas konnte ich mich immer schon sich sehr gut reinsteigern…..bis zum letzten Detail halt 😉

  • sonja

    Hoppla..da machst du mich jetzt total neugierig:) kanns kaum erwarten um deine Färbereien zu betrachten!
    Lg Sonja

Kommentar verfassen

