Da ist schon Farbe drin …….

von der Solarfärbung kann man schon was sehen, wenigstens in einem Glas 😉

.

.

Eine neue Heftserie hab ich entdeckt…..tolle Filzobjekte und Ideen gibts da zu sehen.

.

.

Und neue Wolle ist noch eingezogen, wieder ein neuer shop den man sich merken sollte, etherischeoele bei dawanda 😉

.

6 responses to “Da ist schon Farbe drin …….

  • Maiglöckchen

    Huhu,
    den linken Strang verstricke ich grade – kannste bei mir sehen.
    Du hast ihn wohl in einer Tweed-Qualität – oder täusche ich mich da?
    Leider habe ich die schönen Farben mit der Kamera nicht wirklich in ihrer ganzen Schönheit einfangen können!
    Aber das Fädchen lässt sich sehr gut stricken!
    Liebe Grüße und viel Vergnügen beim Stricken
    Rika

    • Sonja

      prima, da komme ich doch gleich vobei uns seh mir das angestrickte an…..ich bin auch ganz hin und weg von den schönen Farben 😀
      Meiner ist Tweed, ich wollte das mal wieder ausprobieren, bin schon gespnnt wie das beim verstricken wirkt 😉

  • Ute

    Huhu Sonja,

    uiii, die Wolle und die Farben in den Gläsern sehen ja total interessant aus! Ist ja richtig spannend 😉
    Und Deine neuen Wollstränge sind ganz nach meinem Geschmack! Wunderschöööön!!! Besonders der Rechte!!!

    Liebe Grüße
    Ute

    • Sonja

      die Stränge gefallen mir auch ausnehmend gut ;-D
      Am liebsten würde ich die Stränge ja jetzt schon rausholen, aber ich muß mich in Geduld üben 😉

  • sonja

    Das wird sehr spannend mit dem Färben:)
    Schöne Wollzugänge hast du da!
    LG Sonja

Kommentar verfassen

