Tagesarchiv: 15. Juni 2012

Meine Gläser sind da :-)

….natürlich hab ich gleich angefangen zu färben 😀

.

.

Die Farben zeigen sich schon ganz wunderbar, da bin ich gespannt wie toll das in zwei Wochen ausehen wird….

Hier hab ich noch Fasern gefärbt, das wollte ich unbedingt auch ausprobieren, man sieht hier noch nicht soviel weil ich die Färbepflanzen in Teefilterbeutel getan habe damit ich sie dann nicht aus den Fasern pflücken muß 😉

.

.

und nochmal welche….

.

.

Und nun ist mir leider das Alaun ausgegangen 😦

Aber macht nix, da hab ich gleich einen Grund nochmal zu bestellen :mrgreen:

Und ein tolles Filzbuch ist noch bei mir eingezogen, da sind keine Anleitungen drin (ich könnte es eh nicht lesen ;-)), aber unglaublich tolle Filzarbeiten, eine Freude für die Sinne die anzuschauen!

.

.

Das Buch gibts hier, von da hab ich auch meine Fasern 😀

Ein schönes Wochende wünsche ich Euch, und diesmal freu ich mich auch über die Sonne denn nur so gibts Farbe in die Gläser 😉

Die Gläser gibts übrigens hier ganz günstig und die passen super und sehen schön aus, meine ich jedenfalls 😉

Nachtrag: Ich hab ganz vergessen zu schreiben das ich auch mit Weinsteinrahm und Alaun gefärbt habe, ein und das selbe Glas aber das gibt dann zwei verschiedene Farbtöne, ich finde das so Klasse und spannend, morgens scheint ja den ganzen Tag die Sonne, da tut sich bestimmt wieder was im Glas 😉

