Ja ist den heut schon Weihnachten ;-)

Ganz überaschend kam heute von der lieben Petra ein Päckchen an, ich freu mich sehr und sag auch hier nochmal vielen lieben Dank 😀

.

.

Da wird es Zeit das ich mal wieder filze, Garn zum besticken hab ich ja jetzt 😀

Und die Maschenmarkierer finde ich einfach toll ♥

.

 

.

Dann war ich mal wieder bei dawanda stöbern 😳 :mrgreen:

Erst mal ein traumhaft schöner Kammzug aus BFL von Fadenfreundin……

.

.

Der war soooo schön verpackt ♥

.

.

Dann noch ein wie ich finde wunderschöner Kammzug aus Merino von susis Handarbeitseck……..

.

.

und noch ein Strang Sockenwolle in tollen Farben von Sockwave…………

.

.

Und zu guter letzt noch ein paar Spulen, ich spinne gerde wieder sehr viel, deswegen hab ich auch noch nix gestricktes zu zeigen.

.

 

Advertisements

8 responses to “Ja ist den heut schon Weihnachten ;-)

  • Bettina

    Hallo Sonja…
    Wow, das ist ja wirklich wie Weihnachten =)….die Kammzüge sind super schön…nur gut das ich nicht spinne…also zumindest nicht am Spinnrad 😀
    …und die Wolle von Sockwave könnte mir auch gefallen….genauso wie die Farben der Spulen, die sind toll!!! Sag mal kommst du vor lauter Wolle shoppen überhaupt noch zum Stricken?….bei mir ist das nämlich im Moment so :)) ich bin regelrecht auf der Jagd nach Wolle, mein Mann zieht bestimmt bald den Stecker fürs Internet und schneidet ihn zur Sicherheit auch noch ab :DD
    LG Bettina

    • Sonja

      *lach* das hab ich mir auch erst gedacht, ich krieg jetzt bestimmt bald Internet Verbot 😉
      Es ist jetzt eigentlich eine Zeit lang gut gegangen, aber im Momnet könnte ich nur nach Wolle stöbern, hoffentlich legt sich das wieder 😀

  • sonja

    Wow..die Maschenmarkierer wären auch was für mich:))
    Schöne Sachen hast du zu zeigen!
    LG Sonja

  • Hilda

    lach…. das würde ich dann auch Weihnachten nennen. Tolle Kammzüge und Strängelchen hast Du Dir zugelegt.
    Da kommmt keine Langeweile auf. Die Maschenmarkierer finde ich auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Hilda

  • knittingfactories

    Liebe Sonja, ich bin ja fast vom Stuhl gefallen als ich die ganze schönen Dinge bei dir auf dem Blog gefunden habe. Die Stränge und die Kammzüge sehen super aus. Liebe Grüße Annetta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: