Gerade entdeckt…….

…..und mich würde es richtig in den Fingern kribbeln 😉

Diese Jahr gibt es wieder einen Opal Award, diesmal geht es um Kunst am Körper, da gibts bestimmt tolle Sachen zu sehen und ich werde das gespannt verfolgen 😀

4 responses to “Gerade entdeckt…….

  • Sabsi

    Hallo Sonja
    das wäre doch grad das richtige für Dich:-)
    Kannst Dir ja schon mal was tolles ausdenken.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Ute

    Liebe Sonja,
    danke für den link! Das werde ich auch gespannt verfolgen…bestimmt wirst Du schon fleißig nachdenken, was Du beitragen könntest 😉
    Und ich bin mir sicher, dass – bei Deiner Kreativität – etwas Supertolles dabei heraus kommt!

    Ich schicke Dir liebe Wochenendgrüße,
    Ute

    • Sonja

      Ich will es diesmal eigentlich auch nur verfolgen, ich mag so gerne Bilder anschauen und sehen was sich die Teilnehmer so dazu ausdenken, wird bestimmt spannend, vor allem weil soviel Möglichkeiten da sind sich auszutoben 😀

Kommentar verfassen

