total vergessen……

…..Ahawry hat eine tolle Färbetechnik ausprobiert und hat auf ihrem Blog die PDF dazu eingestellt, eigentlich wollte ich das schon lange mal posten habs aber dann doch total vergessen 😳

Sie hat aus ihren Färbungen immer den Regenbogenzopf gestrickt um zu zeigen wie unterschiedlich die verschiedenen Techniken rauskommen 😀

4 responses to “total vergessen……

  • Bettina

    …na das klingt ja interessant…da werd ich gleich mal schmökern gehen. Danke dir für den Tipp, liebe Sonja!
    LG Bettina

    • Sonja

      gerne 😀
      Ich war auch ganz erstaunt was sie sich da tolles ausgedacht hat, und vor allem weil sie auch jede Art verstrickt hat und man kann dann das Ergebnis gleich sehen 😉

  • Andrea

    Hi Sonja,

    ich danke Dir für das Verlinken ♥ Auf das Stricken Deiner neuen Muster freue ich mich schon, im Laufe des Jahres wird das noch was werden, ich finde sie alle drei wunderschön – Danke für das kostenlose Bereitstellen und einen Dank an Deinen bezaubernden Sohn, der das immer so gut hinbekommt.

    Eben habe ich eine Fotoanleitung für die Chamäleonfärbung auf meinem Blog eingestellt, vielleicht entsteht aus einem Strang davon ein Muster von Dir.
    Gestern habe ich meinen Hund (ein Löwchen geschoren) wenn Du mal kuschelfeine Hundewolle möchtest hebe ich sie dir gerne auf (Schwarzweiß), vor dem Scheren wird sie gewaschen und weichgespült.

    LG Andrea

    • Sonja

      gerne, ich wollte das ja schon lange mal machen, aber mein Hirn hat manchmal Löcher 😉

      Da muß ich gleich mal schauen nach Deiner neuen Färbetechnik. Das Lob hab ich weitergegeben und es ist sehr gut angekommen 😉
      Auf das Angebot mit den Haaren komme ich gerne zurück wenn ich darf, das klingt sehr vielversprechend und dann könnte ich Hundehaare und Katzenhaare mischen, wenn sie kardiert sind vertragen sie sich betimmt sehr gut 😀

Kommentar verfassen

