Herzilein mit Zauberkelch

Vom Atelier Zauberelfe hatte ich einen tollen Strang mit Namen Herzilein, aus dem mußte unbedingt ein Zauberkelch werden 😉

.

.

Die Wolle war genau mein Ding, 100% Merino „finde sheep“ und butterweich zu stricken 😀

.

.

Verstricht habe ich sie mit 56 Maschen und Nadel 2,75, in der Größe 38.

.

.

Und noch eines…..

.

.

Die Farben wollten nicht so aufs Bild wie ich das wollte, aber ich glaube es passt nun doch ganz gut 😀

Eine schöne Woche wünsche ich Euch, bei uns sind endlich Ferien und das genieße ich sehr 😉

Advertisements

10 responses to “Herzilein mit Zauberkelch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: