Platz ist in der kleinsten Hütte …….

…..oder zwei unter einem Dach……..;-)

.

.

Bei der Gelegeheit kann ich Euch gleich noch neue Fasern zeigen, gerade angekommen und wunderschön wie ich finde….ein Dawandashop mehr auf meiner Liste…….wordpress hat wohl schon wieder was neues was mir nicht gefällt, verlinken geht nun nicht mehr, das muß sich Sven nachher mal ansehen, dann halt so……http://de.dawanda.com/shop/Steinkreis-Naturseifen

.

.

Oben das sind Polwarth Fasern, und unten das ist Merino mit Seide 😀

Ich überlege in letzter Zeit wirklich ob ich nicht mal mit meinem Blog umziehen soll, die Kommentarfunktion scheint für mache schwierig geworden zu sein und jedesmal wenn ich einen Beitrag erstellen will ist irgedwas anders, das nervt mich ein bischen weil ich nicht so fit bin in solchen Dingen und dann jedesmal wieder Hilfe brauche…..außerdem finde ich das Reblogen überhaupt nicht in Ordnung, darüber mache ich mir auch schon länger Gedanken, mal sehen…………..ganz aufhören will ich eigentlich nicht weil mir das bloggen schon sehr viel Spaß macht………….außerdem würde ich Euch alle schrecklich vermissen 😉

10 responses to “Platz ist in der kleinsten Hütte …….

  • Bettina

    …. gewußt wie…ein schlaues Kerlchen :D…..deine Fasern sehen wirklich toll aus, ich bin gespannt was du draus machst…
    Was das Bloggen angeht…Wordpress ist ja eigentlich auch mehr der Ferrari unter den Blogs ;)….ich finde die eigentlich ganz klasse aber wie du schon schreibst, man muss doch gewisse Kenntnisse haben und man braucht ja auch ne eigene Homepage dafür, oder?….ich persönlich komme mit blogger.com prima zurecht, da ich auch nicht so der html und dergleichen- Kenner bin*pfeif*
    Ach so…aufhören kommt natürlich gar nicht in Frage, liebe Sonja…das schlag dir mal gleich aus dem Kopf 😉
    LG Bettina

    • Sonja

      was ich auch schon überleegt habe ist das ich für den Blog bezahle, dann würde wohl alles so bleiben wie es ist und man könnte auch nicht rebloggen…..echt schwierig weil ich eben auch nicht soviel Ahnung von allem habe. Aber das sich hier ständig was ändert nervt mich doch schon ein bischen, mal sehen was sich so ergibt in nächster Zeit 😉

  • Kirsten

    Oh,bitte nicht aufhören mit dem Bloggen! Ich freue mich immer wieder auf’s Neue über die neusten Nachrichten aus deiner Wolle- und Kaninchenwelt. Liebe Grüße aus Hamburg , Kirsten

  • Heike

    wunderschöne Kammzüge hast du dir da „an Land gezogen“ . Die gefallen mir total gut und sind genau meine Farben.
    Es wäre wirklich schade, wenn du aufhören würdest mit bloggen, wechsele doch und dann können wir weiterlesen
    lg Heike

    • Sonja

      Ich hab auch gedacht ob ich nicht mal einen anderen Bloganbieter versuche, mal sehen was sie so ergibt, natürlich muß mir Sven erst mal helfen, und der hier bleibt ja erst mal, dann sehe ich weiter. Vielleicht kann ich mich ja doch ncoh mit WordPress arangieren 😉
      Ich freu mich auf jeden Fall das Du es schade finden würdest wenn ich nicht mehr bloggen worde ♥

  • Chrissi

    Die Beiden fühlen sich wohl in ihrem Unterschlupf und zu zweit ist ja bekanntlich auch schöner. 🙂
    Tolle Kammzüge hast du ergattert.

    Liebe Grüße
    Chrissi

  • Frau odersocke

    Oh….Merino mit Seide spinnt sich sooooooooo schön.
    Und die Faben sind auch toll. diese wasserfarben sind derzeit ganz meins.
    Schnell aufs Rad damit…
    Liebe Grüße
    Franzi

    • Sonja

      Bei mir ist nun auch endlich der Knoten geplatzt, ich hab schon zwei Garne die endlich mal so dünn sind wie ich das gerne hätte 😀
      Es kann also nicht lange dauern bis die zwei drankommen 😉

Kommentar verfassen

