wie kann man nur………

…..ich hab die Anleitung flüchtig gelesen und dann vor mich hin gestrickt, als der erste fertig war hab ich bemerkt das ich verschränkte Maschen komplett ignoriert habe und einige linke Maschen auch…..na ja, gefallen tun mir die Socken trotzdem sehr gut, aber ärgern tut mich das schon denn sie sehen komplett anders aus als gedacht 😦

Gestrickt hab ich sie für den Xenia KAL in der mein wollshop Gruppe auf Ravelry.

 

 

Die Wolle war zum stricken ein Traum, es ist eine Three Irish Girls Springvale Sock von meinwollshop, da gab es eine Sammelbestellung und ich hab mir davon welche mitbestellt weil ich die schon mal verstrickt hatte und von der Qualität begeistert war und bin 😀

 

 

Und auch wenn die Socken nicht so sind wie sie sein sollten gefallen sie mir doch seeeehr gut….ich werde aber in jeden Fall noch irgendwann das „Original-Muster“ stricken 😉

 

 

Gestrickt in Größe 38 mit Nadel 2,75 und das ganze für mich 😀

Muster = Xenia, zu kaufen entweder über Ravelry oder im shop.

Und mit wordpress hab ich mich auch wieder versöhnt, verlinken geht wieder ganz normal *freu* 😀

16 responses to “wie kann man nur………

Kommentar verfassen

