Das müßt Ihr sehen……

….bei Ravelry ist eine Strickerin/Lieschen die hat ein Händchen für meine Muster und wildernde Wolle…..hier der Meereszauber oder die Kreuz und Quer, ein wunderschöner Fluss des Lebens ein Regenbogenzopf und noch ein Regenbogenzopf, und auch noch ein Hexengarten 😀

Also wer bei Ravelry ist, es lohnt sich mal in den Projekten zu stöbern, ich staune immer wieder über so eine perfekte wilderung….falls Du hier mitliest liebes Lieschen, ich freue mich seehr das Du schon so oft meine Muster so toll in Szene gesetzt hast ♥

Und dann noch eine ganz tolle Idee von kitty93 den Zauberkelch auf Handschuhen zu verstricken ……solche brauche ich auch unbedingt, und ich darf mir die Idee klauen 😉 😀

10 responses to “Das müßt Ihr sehen……

  • Sabine

    Wow, die Farben/Wilderungen harmonieren wirklich perfekt mit deinen Mustern *hutab*
    Lieben Gruß
    Sabine

  • Bettina

    Boah…Waaaaahnsinn….hinter das Geheimnis des Wilderns möchte ich auch unbedingt noch kommen
    ….einige scheinen das echt total drauf zu haben…ob da viel geribbelt und probiert wird…oder haben sie einfach nur den Blick für die richtigen Wollstränge?! *grübel!
    …und die Handschuhe sind ja wohl echt der Hit….kannst mal sehen wie toll vielseitig und very beliebt deine Muster sind, liebe Sonja =)
    LG Bettina

    • Sonja

      mit der Wilderei das ist wirklich eine Wissenschaft für sich, ich staune bei solch perfekten Wilderungen auch immer wieder. Manchmal hab ich eine Strang bei dem ich mir denke der wildert bestimmt und was macht er….Ringel *lach* wobei ich bei den handgefärbten Strängen auch die Ringel schön finde 😉 Aber wie sowas perfektes genau geht das weis ich leider auch nicht…….aber solche Handschuhe brauche ich unbedingt, die Idee finde ich einfach Spitze 😀

  • Bettina

    …ja die Handschuhe sind echt toll….aber meins ist das nicht,
    wenn ich mir vorstelle ich soll diese „Fingerwürstel“ stricken…uuuuaaah….ich glaub dann lauf ich Amok 😀
    LG Bettina
    …ach ja zum Thema wildern….bei Dagmar im Shop WolleKunterbunt ist das ganz interessant erklärt
    ….geht aber irgendwie gegen mein logisches Denkvermögen *pfeif*…ich bin wohl noch nicht so weit 😀

    • Sonja

      *lach* na irgednwann werden auch wir die Logik verstehen 😉
      Da muß ich dirket mal schauen was sie dazu schreibt………….
      Handschuhe empfinde ich auch als absolute Strafarbeit, allerdings finde ich es einfach zu schön mal was gestricktes auch zu zeigen und nicht immer nur unter den Hosenbeinen zu verstecken……aber ein Handschuhvielstricker werde ich auch nie werden 😉

  • Ute

    Also, liebe Sonja, ich staune auch! Das ist ja klasse! Diese „Wissenschaft“ habe ich für mich noch nicht entdeckt – wenn ich ‚mal bunte Wolle zum Stricken nehme, ringelt sie garantiert!

    Liebe Grüße
    Ute

    • Sonja

      Das geht mir auch oft so, aber umso mehr freue ich mich wenns dann unverhofft doch wildert……….und ich hab sogar auf Ravelry schon gelesen das manchen das wildern gar nicht gefällt, so sind auch hier die Geschmäcker total verschieden 😉

  • Lisette

    In einem Forum wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich hier veröffentlicht bin. Oh man Sonja, du machst mich ja ganz verlegen *rotwerd*… und nun packe ich gleich mal deinen Blog in meine Favoriten :o)

    Liebe Grüße
    Lisette

Kommentar verfassen

