Der Froschkönig…..

….ist normalerweise grün, aber heute ist er orange bzw. soll der gedrehte Zopf das Band des treuen Heinrich darstellen das reißt als aus dem Frosch ein glücklicher Prinz geworden ist 😉

Hier erst mal die PDF zum Froschkönig.

Die Anleitung hab ich ja schon ziemlich lange auf meinem Blog, aber bisher nur schriftlich und da ein Chart einfach viel besser ist hat Sven mir Kurzerhand die PDF dazu gemacht 😀

 

 

Hier noch im Detail…..

 

 

Verstrickt habe ich eine Elfenwolle Merino high Twist…….. wunderbar zu verstricken 😀

60 Maschen mit Nadel 2,75 und in Größe 38.

Die Socken sind für den Kal in der Elfenwolle Gruppe….heute ist der letzte Termin, ich bin als gerade noch rechtzeitig fertig geworden 😉

Ein schönes Wochende wünsche ich Euch ♥

 

26 responses to “Der Froschkönig…..

Kommentar verfassen

