ich muß schneller stricken…..

…..wenn hier immer so tolle Wolle ankommt 😉

Und nachdem ich mir noch welche gesichert habe kann ich es Euch ja sagen 😉

Noch ein dawanda shop, Socknrolla…….den muß man sich unbedingt merken, die Wolle ist ein Traum, so eine Farbbrillianz und so ein traumhaft schönes rot das mit dabei ist, ich bin hin und weg……richtig schönes rot findet man gaaaaanz selten bei handgefärbten Strängen…..ich schwärme, aber seht selbst……

und hier im ganzen…..

Und dann noch Fasern von Frau Odersocke die auch einen dawandshop hat den man sich merken sollte 😉 ….das tolle ist hier gibts auch größere Fasermengen und das in wunderschönen Farben…..

Und der hier ist genau meins, ich finde den sooo schön…….


Ich bin dann mal wieder bei dawanda……… :mrgreen: 😉

Advertisements

8 responses to “ich muß schneller stricken…..

  • Ute

    Wunderschöne Stränge sind das, liebe Sonja! Ich werde mir o.g. shop merken!! Danke Dir für den guten Tipp 😉

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Samstag,
    Ute

    • Sonja

      oh ja, den mußt Du Dir unbedingt merken, die Farben sind der Hammer….und pssst….. mich erinnern die Farben und die Brillianz eindeutig an ganz bekannte und beliebte Stränge, da können die hier locker mithalten 😉

  • Bettina

    Hihi….ich sag’s ja…es gibt immer wieder einen Grund zum Wolle kaufen….sei es ein neuer ( oder heißt es neues?) Kal, oder ’ne leere Sockenschublade…oder, oder, oder…:D
    Von Romy ( Socknrolla) hab ich auch was in meiner Schatzkiste, das ist so schön ich mag’s gar nicht an stricken :)….und die Fasern von Faru Odersocke sind ja auch echt ein Farbtraum…bin gespannt wie sie nach dem Spinnen aussehen.
    LG Bettina….die jetzt weiter nach Wollupdates sucht…denn der nächste Winter steht vor der Tür 😉

    • Sonja

      *lach* gell, einen Grund findet man immer wenn man will 😉
      Wenn ich den shop früher entdeckt hätte würden sich die Stränge auch schon beim mir stapeln, aber was nicht ist kann ja noch werden 😀

  • Angelika Urban

    Du böse Virenschleuder 😉 Mußte natürlich gleich mal nachschauen gehen und nun kommen zwei Strängelchen zu mir. Gibt es irgendwo bei dawanda vielleicht auch noch ein paar Strickhände…. wenn ja, solltest Du den Shop auf jeden Fall auch verlinken.

  • Frau Odersocke

    Na da freu ich mich aber das Dir die Kammzüge gefallen. Bin schon sehr auf das Garn gespannt das darsus wird.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Franzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: