Nachschub………

….das ging jetzt wirklich fix das der Nachschub von Socknrolla bei mir angekommen ist, und wieder bin ich begeistert von den schönen Farben 😀

 

 

Jetzt sollte ich aber ganz flott mal einiges zu Ende bringen damit ich mich meinen ganzen Neuzugängen widmen kann 😉

10 responses to “Nachschub………

  • Ute

    Herrlich, diese Stränge! Viel Freude beim Stricken!!! 😉
    Ganz liebe Grüße,
    Ute

  • Sabine

    Sehr schöne Strängelchen 🙂 Viel Freude beim verarbeiten.
    Lieben Gruß
    Sabine

  • stellaluma

    Wow …. sind die schön ♥♥♥
    Ich hab auch noch ein Paar Stränge von Romy hier liegen – sind mir noch zu schade zum verstricken.
    LG Petra

    • Sonja

      da hast Du Recht, man kann sollte sie nur anschauen und bestaunen…..aber einen hab ich mir nun gewickelt denn ich will unbedingt sehen wie der bei mir mustert 😀

  • Bettina

    Sonja….ich sitze hier und grinse gerade ganz breit….zum einen weil du echt immer meinen Geschmack triffst…und zum anderen…der Goldjunge ( ganz rechts)
    liegt gerade in meinem Einkaufskörbchen…bisher allerdings nur zum „Trockenshoppen“ =)…..hach menno….wenn man sich nur nicht immer entscheiden müsste…
    LG Bettina

    • Sonja

      schlimm gell, ich füll mir auch immer den Warenkorb voll und denke alles muß ja nicht sein, aber wenn dann einer weg ist, dann denke ich mir hätte ich den doch gleich gekauft 😉
      Der Goldjunge ist übrigens richtig toll 😉 😀

  • Angelika

    Wunderschöne Stränge hast Du Dir da wieder ausgesucht. Bei mir sind heute auch die ersten Romy-Stränge eingetroffen – einfach toll.Da hast Du was angerichtet, jetzt habe ich ein neues Suchtmittel 😉 …und so schön verpackt… hach ich bin begeistert… Wenn nur am Ende vom Geld nicht immer so viel Monat übrig wäre ;-))
    Vie Vergnügen mit Deinen Strängelchen, ihch gehe jetzt wieder Romy-Wolle bewundern!

    LG Angelika

    • Sonja

      ja schlimm gell, wo doch einkaufen so viel Spaß macht 😉
      Den shop werde ich nicht mehr aus den Augen lassen…..und die Verpackung ist wirklich so liebevoll, da machts gleich zweimal Spaß 😀

Kommentar verfassen

