was für eine Überraschung ♥

Beim letzten Stricktreffen hatte die liebe Margit selbstgenähte Stricktaschen dabei und ich war hin und weg…..kurze Zeit später hat sie mir ein Bild geschickt mit Stoffen wo ich mir für meine Tasche einen aussuchen durfte, und nun ist sie schon hier bei mir und ich bin hin und weg, sie gefällt mir sooooo gut und sie wurde auch schon eingeweiht 😀

Auch hier nochmal ganz lieben Dank dafür liebe Margit, ich freu mich so sehr ♥

 

 

Es hat soviel drin Platz und sie hat auch einige Extrataschen wo ich meinen Kleinkram verstauen kann 😀

 

 

sogar innen sind noch kleine Extra Täschchen……..

 

 

was für ein schönes Geschenk ♥ ich freu mich sehr 😀

Advertisements

10 responses to “was für eine Überraschung ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: