sooooo wild :-)

das war ein Strickvergnügen wie ich es am liebsten mag 😀

Die Farben finde ich einfach nur genial, und sie bringen sich gegenseitig so schön zum leuchten 😀


Die Wilderung ist einfach nur der Hammer, und ich glaube ich werde mir heute gleich noch einen Strang von meinen neuen Schätzen wickeln.

und hier auch noch die andere Seite die ich auch genial finde…….

Verstrickt habe ich einen Strang von Socknrolla, und ich bin restlos begeistert. Wildern wollte er allerdings nur mit 64 Maschen, und Nadel 2,5, sonst nehme ich meist 60 aber mit 64 passen sie mir auch ganz wunderbar, und die kommen natürlich sofort an die Füße denn ich bin ganz verliebt 😉

Und umso mehr freue ich mich das heute gleich nochmal zwei Stränge von Socknrolla angekommen sind 😉 😀

Der rote Strang ist etwas kürzer, der könnte evtl. auch mit 60 Maschen wild werden…….ich werde berichten.

10 responses to “sooooo wild :-)

  • Ute

    Huhu Sonja,
    zuallererst einmal finde ich Dein neues Bloglayout klasse! Ich war ganz erstaunt, als sich diese Seite hier auftat 😉
    Die Socken sind ja genial geworden! Ganz toll, wie sich die Farben verteilen…ich schaffe so etwas leider nicht!
    Und Glückwunsch zu den neuen Strängen, die sind auch wunderschön von den Farben her!!! Ich stricke heute auch meinen Strang an! 😉

    Liebe Grüße
    Ute

    • Sonja

      das freut mich aber wirklich ganz besonders das Dir meine neue Seite gefällt 😀 wordpress hatte mich ja schon länger darauf hingewiesen das mein Design veraltet war aber es war nie ein neues dabei das mir gefallen hätte, und am Sonntag hab ich wieder mal gestöbert und das hier gefunden, gefällt mir jetzt sogar viel besser als das alte 😉

      Ich hatte auch schon so lange keinen wilden Socken mehr, und ich mag eh am liebsten ganz glatte Socken und der Strang hätte nicht besser passen können 😀

  • Bettina

    Huuuiiii….hier sieht’s aber toll aus….wie frisch renoviert!
    ….und deine wilden Socken….Sonja, ich bin so was von neidisch….das ist doch der Traum jeder Sockenstrickerin….toll!!!…da fällt mir ein….ich hab ja auch noch was von Romy in der Schatzkiste….mal gucken was draus wird 🙂
    LG Bettina

    • Sonja

      *lach* als Überschrift hätte wohl auch „frisch gestrichen“ gepasst 😉

      also Romys Stränge sind definitiv was besonderes, ich bin auch total begeistert von den Socken, das stricken war Genuss pur, ich freu mich sehr das sie Dir auch gefallen 😀

  • Ruth

    Liebe Sonja,

    da sind dir wieder wunderschöne Socken von der Nadel gehüpft. Ein Traum, da kann man neidisch werden.

    Liebe Grüße
    Ruth

  • margit

    echt stark, so wildernde socken .. ob ich das auch mal fertig bringe?
    lg, margit

    • Sonja

      bestimmt, dafür brauchst Du nur wildernd gefärbte Wolle und die richtige Maschenzahl, das erfordert manchmal ein bischen rumprobieren aber das klappt auf jeden Fall wenn die Wolle passt 😀

  • knittingfactories

    Liebe Sonja, ich bin sprachlos….Die Farben sehen wirklich einfach nur wow aus. Die gefallen mir wirklich sehr gut. Ich wünsche dir ein schönes We.

    Ps.: Ich war auch Wolle einkaufen 🙂

    Liebe Grüße Annetta

Kommentar verfassen

