Mein Goldjunge……

….hat so schön gewildert 😀

Die Färbung hieß Goldjunge und ist von Socknrolla, für mich mittlerweile ein garant fürs wildern. Es ist ein Mischung 70% Wolle 25% Bambus 5% Mohair und flutschte toll über die Nadeln 😀

 

 

Verstrickt habe ich die mit 60Maschen und Nadel 2,5. Der Strang war ein bischen kürzer als beim letzten mal und so wildert es ganz wunderbar mit meinen 60 Maschen….die längeren Stränge heb ich mir für Muster auf denn dann klappt das auch da mit dem wildern…..hoffe ich 😉

 

 

Auch die andere Seite kann sich sehen lassen……

 

 

Das ist Strickspaß pur.

 

 

Und weil sie mir gar so gut gefallen gibts noch ein Bild 😉

 

 

Und weil ich mittlerweile Sockenrolla Fan bin……….hier noch ein bischen Nachschub…..

 

 

Am 30 beginnt beim Regenbogenschaf ein neuer KAL, wer noch Lust hat hier gehts lang…..

Und am 1 Oktober gibts einen Geburtstags Mystery KAL bei meinwollshop, da freu ich mich auch schon drauf.

Dafür das ich ein bischen KAL Pause machen wollte gibts schon wieder einiges zu tun, aber ich freu mich drauf und es macht einfach riesig Spaß gemeinsam zu stricken……..

 

 

8 responses to “Mein Goldjunge……

Kommentar verfassen

